Tadaaaaa Sst Reihe :-)

Thumbnail Zoom

Von einem auf den anderen Tag so deutlich^^

Die Reihe ist von es+5 bis NMt+1 also heute^^

1

Sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!

Da sieht man mal wieder, dass es sich eigentlich lohnt, zu warten, weil man zu früh unter Umständen sowieso nix sieht.

3
Thumbnail Zoom

Naja also mit den teureren von Presense von DM konnte man sogar an es+12 deutlich positiv testen. Es kommt wirklich auf die Tests an ab wann man was sieht#baby

4

Ah ok...gut zu wissen.

2

Sind das die 10 ner von one step

7

Ja sind die 10 er von one step...von ebay

11

So spät zeigen die erst an.was war bei es+11?konntest du was sehen?

weiteren Kommentar laden
5

Auch von mir ganz #herzlich - lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Sieht wirklich total toll aus diese Entwicklung und ist auch echt gut erkennbar!
Ich bin heute ES+14 aber werde nicht testen weil ich zu viel angst vor einem negativen Ergebnis habe...
Ich freue mich für dich :-)
Darf ich fragen was du für Anzeichen hattest/hast wenn es da überhaupt welche gab?! :)

Viele Grüße und alles alles Gute #winke

8

Das einzige was ich hatte war dass mir seit es+4 total schwindlig war zwischendurch. Da wusste ich aber nicht dass ich ss bin. Dachte mir naja kann auch das Wetter sein

Aber bei meiner ersten ss kam auch erst richtige Anzeichen wie Müdigkeit und Erbrechen ab der 7. oder 8.ssw

9

Ok danke für deine Antwort :-)
Ich habe in der Nacht vom letzten Sonntag aufeinmal totale UL Schmerzen bekommen, sodass ich davon wach wurde! Da hatte ich richtige Sorge, dass meine Mens kommt aber sie kam nicht :-O . Sowas hatte ich vorher noch NIE und bin daher dieses mal ein kleines bisschen optimistischer, dass es geklappt haben KÖNNTE.

Liebe Grüße :)

weiteren Kommentar laden
6

Oh , wie cool #huepf
herzlichen Glückwunsch #fest