TSH Wert wie schnell ging er bei euch runter?

Hallo

Ich hatte vor 3wochen einen TSH wert von 3, 73 (hashimoto) heute hab ich nochmal blutabnahme um zu sehen wie sehr besser die werte geworden sind (kann ja nur besser werden bei regelmässiger medi einnahme)

Wie schnell haben sich eure werte verbessert?

L.g

1

Hallo Engel, es bringt deinen TSH Wert aber auch nicht schneller runter wenn du nun alle 1 1/2 Stunden einen neuen Beitrag eröffnen tust. Letztendlich bringen dir Erfahrungswerte auch keine Gewissheit denn jeder Körper springt anders auf das L-Thyroxin an. Ich wünsche dir viel Glück bei der heutigen Blutentnahme, auf das dein TSH wert bereits gesunken ist.

2

Huhu....ja doch ich weiss, ich hab heut unheimlichen redebedarf....hab aber auch nur eine antwort auf meine letzt frage bekommen...deswegen wollte ich nochmal einen anlauf machen :-) mit der hoffnung auf mehr Erfahrungsberichte! Vieken dank fürs Glück wünschen, ew beruht auf gegenseitigkeit....l.g

3

Hallo :-)

Ich hatte auch einen erhöhten TSH Wert, habe darauf hin Tabletten bekommen und hatte nach 4 Wochen Einnahme einen TSH von 1,4 ;-)

Viel Glück!! #winke

4

Prima, das hört sich doch auch gut an!
Hast du 50er 75er oder 100er genommen?

5

Also zu Beginn der Einnahme hatte ich einen TSh von 2,6. Nehme seit dem eine Tablette von 50mg.

Nach vier Wochen Einnahme: TSH1,4.

Den halte ich seit dem!

VielGlück. Berichte mal!!

weitere Kommentare laden
8

meiner lag vor knapp 10 Wochen bei 12 (auch Hashimoto). Nun bin ich bei 2.04. Nehme aber inzwischen auch L-Thyroxin 125.

9

TSH12 ? Das geht tatsächlich? Von einem sooo hohen werthöre ich das erste mal?!

Wie mag man sich dabei vom wohlbefinden fühlen bei einem wert von 12?
Aber du hast es ja super in den griff bekommen,sehr schön!

versuchst du noch auf 1, 0 zu kommen auf grund von kinderwunsch oder ist man so zufrieden?

11

Ich habs auch fast nicht glauben können aber 3 voneinander unabhängige Blutergebnisse haben fast den selven TSH Wert ergeben.

Ja, ich habe das mit meinem FA besprochen und er möchte schon von sich aus auf 1 runter. Mein Glück! Ich hatte mich auch schon damit abgefunden das es jetzt erstmal 4-6 Monate dauern könnte bis der Wert annähernd im Normbereich liegt. Und siehe da, 2 1/2 Monate sinds jetzt. Nun hoffe ich das es auch mit dem KiWu klappt.

LG

weitere Kommentare laden