Schwangerschaft an den Augen ablesen!

Hi,

ich musste letzten ja herzhaft lachen. Ein Freund von meinem Partner und mir, sagt er sieht Frauen an den Augen an ob sie schwanger sind oder nicht, noch bevor sie positiv testen.

Ich nur so .... "ja genau!" Seine Freundin nur: "Nein der lügt nicht der hat ne 100 % Trefferquote und lag noch nie daneben!" Ich stutze und denk in mich rein, warum macht der kein Geld mit der Gabe?!:-p

Sie war selbst bereits schwanger, ungewollt und ist Jahre her und ist aufgrund ihrer damaligen Lebenssituation zum abtreiben gegangen! Sie denkt alles ist ok, sie hatten ja auch nur einmal "fast Sex" also nur mit Lusttropfen sonst war da nix und sie nahm ja die Minipille! So eines morgens steht sie vor ihm, wie sonst auch und er, wie aus heiterem Himmel. "Sag mal du bist doch schwanger!" und sie total entgeistert: "Waaas, wovon träumst du nachts, hast das falsche Gras geraucht! Ich bekomm in drei Tagen meine Tage also halt die Klappe... oder willst du sagen ich bin fetter geworden!" Er: "Nein, deine Augen haben sich verändert - keine Ahnung kann nicht beschreiben wie, aber deine Augen sind anders!"

Was macht sie... rennt vor den Spiegel und gafft sich an... denkt sich... immernoch der spinnt und geht ihrem Tagesablauf nach. Vier Tage gehen ins Land und ihre Mens ist weg, jetzt bekam sie bammel!!! Er kommt mit einem Test um die Ecke und meinte! "Hab ich doch gesagt!" und sie pinkelt drauf, noch während sie drauf pinkelt... wumms #schwanger#schwanger#schwanger

Selbe bei einer gemeinsamen Freundin und seiner Chefin, die erstmal wie mit der Pfanne erschlagen war nach seiner Äußerung "Herzlichen Glückwunsch" und sie nur?! "Ich hab doch gar nicht Geburstag!" und er:"Nein zum Baby, du Sie sind doch schwanger!" sie voll sauer geworden!!!!!!! Gab übelst stress.... zwei Wochen später kam sie mit nem dicken Geschenkkorb zur Entschuldigung und fragte : "Woher sie das gewusst haben?" und er: "Die Augen!"

Werd ihn am Wochenende mal zum Kaffeetrinken einladen, so wenn ich ES+6 bin!^^^^ #rofl#rofl#rofl

1

#freu
Schick ihn unbedingt bei mir vorbei! #zitter

Tolle Geschichte ;-) schön weiter beobachten :)

2

macht er Hausbesuche?#rofl

spart man sich ja ne menge Geld für die testerei #huepf

3

Sehr geil! Ich schicke dir ein Bild von meinen Augen, dann mal sehen was er orakelt!???? er kann damit viele Frauen glücklich machen und sie würden sicher viel dafür zahlen!????

4

Frag ihn mal ob es auch bei Fotos funktioniert!!! Bitte!! Bitte!!!

Dann kann er hier so einen "Orakel Club" aufmachen und uns verraten obs geklappt hat oder nicht!! Ich wäre auf jeden Fall dabei!

5

Ne glaub Fotos bringen da nicht viel. Weil er meint, das das auch mit der Art vom Tränenfilm auf den Augen zu tun hat und das kann er nur live beurteilen. Aber total witzig... ich gib euch bescheid falls er richtig orakelt!

6

So blöd wie das jetzt klingen mag, aber manche haben wirklich ein Gespür dafür.

Ich gehöre auch zu der Sorte, die dir sagen können, ob du schwanger bist, oder nicht.

Hat schon bei 5 Freundinnen gepasst.
Eine davon war bereits in der 10. Woche und wusste es noch nicht, da sie immer ihre Tage hatte. :-)

Meine eigene Schwangerschaft hab ich auch an meinen eigenen Augen sehen können. Sie sahen auch plötzlich anders aus (leuchtender, strahlender).

LG

7

Das sieht man wirklich! Als ich noch in der Schule war und ich nichts mit Schwangerschaft am Hut hatte, hab ich zu meiner Freundin im Chemieunterricht gesagt, dass unsere Lehrerin schwanger aussieht. 9 Monate später bekam sie ihr Baby. Hab als ich es erfuhr zurückgerechnet.

Lg Schlumpfine

8

genial...super Fähigkeit...er sollte sich mit einer meiner Freundinnen zusammen schließen, sie sagt dir nämlich zu 100% das Geschlecht des Babys vorher.

ich habs für quatsch gehalten - bis es auch bei mir gestimmt hat #schein

9

oh wenn das was nützt und glück bringt, schick ihn nächste Woche zu mir ^^