Eisprung + 8 und Blasenentzündung...ist der Zyklus jetzt gelaufen?

Hallo,

Ich bin Eisprung +8 und mache seit ein paar Tagen schon mit ner leichten Blasenentzündung rum. Hab's mit cranberry-saft und globulis versucht, aber es geht nicht weg! Jetzt habe ich anscheinend Blut im Urin! Ich komm und Antibiotika nicht rum...

Ich denk der Zyklus ist gelaufen....

1

Wenn du schon schwanger sein solltest... kann das ein Arzt gewöhnlich übers Blut bereits feststellen.

Es gibt auch so ein Tages Antibiotika in Pulverform fürs Wasserglas ... das ist so das übliche, was man bekommt, wenn man schwanger ist aber nicht um Antibiotika rum kommt.

Versuch es zusätzlich mal mit warmen Sitzbädern mit einigen beuteln Kamillentee, das ist entzündungslindernd. Kannst dich auch warum zupacken und dir einen noch warmen Kamilienteebeutel zwischen die Beine legen. Das kann zumindest Linderung bringen, dass es nicht mehr so brennt beim Pieseln!

2

Ich hab jetzt ein Antibiotikum das Schwangere bekommen dürfen auch ohne Bluttest verschrieben bekommen! Ich kann nicht zu meinem Hausarzt, sondern bin zu einem Internisten in der Nähe meiner Arbeitsstätte.

Sie war sehr nett und meinte ich soll mir keinen Kopf machen, dass wird schon...