Clear Blue OVU... Abgelaufen?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

bin ja schon nach ES und NMT ist erst nächste Woche somit weiß ich nicht ob ich bereits SCHWANGER bin.

Ich will nur fragen was haltet ihr von abgelaufenen OVUS..

Meine Arbeitskollegin hat mir gerade ihre alten Tests gegeben...

Also die rosanen CB digis mit seperaten stäpchen.

Ablaufdatum wäre 2014-07 .????!??!?!

Sind damit nur die Stäbchen abgelaufen oder auch das Gerät selber?

Und meint ihr ich könnte die noch benutzen falls ich ncoh nciht schwanegr bin?

Lieben gruß

1

Eigentlich sind nur die Stäbchen abgelaufen, aber nicht das Gerät. Was ich nur nicht genau sagen kann ist ob die Batterie des Gerätes noch funktionieren, denn da ist so ein komisches Zeichen drin.

Also ich bin ja eher so der Mensch der auch abgelaufenes nimmt...mein Motto: mehr wie nicht funktionieren kann es ja nicht.
Ist zwar dann eher blöde was das bestimmen des ES betrifft, aber zur Not Kauf dir noch andere Ovus und dann machst du das eben beides. Dann siehst du ja was passiert.

Entweder es klappt noch oder eben nicht.

Viel Erfolg dir

2

Meine waren auch abgelaufen und sie haben trotzdem funktioniert und bin auch direkt schwanger geworden. Also Auf jeden Fall probieren.

3

Das ablaufdatum ist ja nur ne Richtung.da sie steril verpackt sind,würde ich sie persönlich noch nehmen (eine Garantie gibt es nie)
die teststreifen kannst Du auch separat Kaufen

LG