Kein PMS, Keine Periode, negativer sstest nmt+2

Hallo ihr Lieben,

Das hier ist mein erster Beitrag, bin also Neuling. Seid lieb zu mir ;-)
Mein Mann und ich haben es diesen Monat drauf ankommen lassen und auf das Kondom verzichtet. Nun habe ich eigentlich immer PMS, nur diesen Monat kam überhaupt nichts. Recht pünktlich, so zwei Tage vor der vermeindlichen Periode, setzten dann UL ziehen ein und mittlerweile auch Übelkeit und ständiges Wasserlassen. Meine Periode hat sich noch nie verspätet..
Ich habe nun jeden Tag getestet (25ger) seit dem NMT (Sonntag, 12.04.), aber alle tests sind negativ.

Was meint ihr?:-) Freue mich auf eure Beiträge!#huepf

1

Hallo,

also solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen.
Mehr kann man da halt leider nicht sagen. Es kann aber auch jetzt ausgerechnet der 1. Zyklus sein, wo sich deine Mens a) nicht mit UL ziehen ankündigt und b) später kommt.

Ich drück die Daumen, dass der Test noch positiv wird.

2

Hallo #winke

wielange nimmst du keine Pille mehr bzw verhütet ihr mit Kondom?? Hast du seit dem immer einen regelmässigen Zyklus??

Kaufe dir mal einer 10er Test vl ist der 25er nur zu hoch. Normal müsste der an NMT+2 schon was anzeigen. Drück dir die Daumen. Alles gute #klee

3

Versuche es mal mit einem 10 er Test. Vielleicht ist dein Hcg noch nicht hoch genug. Ansonsten kann es auch sein das sich dein es verschoben hat und deine mens später kommt

4

Ihr seid ja lieb! Sofort geantwortet, hätte ich gar nicht mit gerechnet :)
Ich nehme meine Pille seit Dezember nicht mehr und habe dann die Zyklen immer auf 28 Tage bekommen. Kann natürlich sein, dass dies nun der erste "Ausreißer" ist. Aber fühlt sich halt irgendwie anders an...Wir Frauen *fühlen* ja immer so vieles ;-)

5

Stimmt :) ich drücke dir die Daumen.