ab wann bekommt man ein Mutterpass. ??

Hallo

Frage steht oben.

1

Hallo, ich hatte meinen damals beim zweiten Arztbesuch bekommen. Beim ersten wurde die Schwangerschaft bestätigt und beim zweiten Termin hab ich den dann mit dem ersten UltraschallBild bekommen :)

2

In der Regel nach der 12.Woche,ich hab mein in der 13.bekomm

3

Hallo,

ich hab meinen bei meinem Sohn damals auch beim zweiten Arztbesuch in der 7.Woche bekommen - zusammen mit dem ersten Bild...Aber ich glaube, dass macht jeder Arzt anders.

Lg Sternchen

4

ich habe meinen in der 9.ssw bekommen :-)

5

Wenn das Herz schlägt gibt's den bei meiner Frauenärztin.

6

Hallo,

ich habe meinen 2x jeweils beim ersten Termin bekommen. Das erste mal in der 5.SSW das zweite mal in der 7.SSW.
Ich denke das handhabt jeder Frauenarzt individuell.

LG

7

Bekomme meinen nächste Woche, bin dann Anfang 8. Woche und 2. Ultraschall :)

8

Du solltest deine Fragen beim nächsten mal wohl eher im Schwangerschaftsforum fragen. Die von heute Vormittag, wäre da auch besser gewesen.

Den Mutterpass gibt jeder Arzt zu einem anderen Zeitpunkt aus. Meine FÄ gibt ihn erst beim 1. Screening raus.