Blut am Taschentuch nach Sex- Mens?????

Hallo,
ich hätte mal eine Frage...
Ich bin heute ES + 11
Gestern Abend hatten wir Sex. Danach haben wir geschlafen. Es war auch sehr spät.
Heute morgen sehe ich Blut am Taschentuch, das ich benutzt habe. Also das Taschentuch war leicht rot verfärbt... War direkt enttäuscht... Da ist die Mens- es hat schon wieder nicht geklappt!... #schmoll
habe dann einen OB eingepackt und bin zur Arbeit.Aber bisher habe ich meine Mens nicht!!!

Ich war vor 5 Min noch auf dem Klo. Hoffentlich bleibt sie weg #zitter
Was kann das jetzt gewesen sein?????
Kommt die Mens jetzt heute noch?? Also waren das erste Anzeichen?
Hat das schonmal jemand von euch gehabt??
Ich bin gerade echt verwirrt!! #schwitz und gleichzeitig hoffe ich gerade total....
Freue mich auf eure Antworten!!!
LG Ina

1

Hallo,

dass spricht eher für eine Kontaktblutung. Nicht weiter schlimm.

Weiter hibbeln und Daumen drücken!

2

Hi du,

Hatte das auch. Es+11 ganz leichte hellrote Blutung. Auch nur 1x beobachtet beim abwischen auf Toilette. Sonst nichts mehr und dann nächsten tag kam die Mens mit voller Wucht. Da lagen ober locker 30 Stunden dazwischen.

Es könnte bei dir aber auch eine sogenannte Einnistungsblutung sein.

Mach die mal kein Kopf, es kommt wie es kommt

3

Das klingt nach einer Kontaktblutung. Das habe ich seit dem Pille absetzen auch öfter. Ist nichts schlimmes und dauert nur kurz an.

4

Okay danke!!!

5

Also, ich seh das so: Es können drei völlig verschiedene Dinge sein, die ich (bis auf die ominöse Einnistungsblutung auch wirklich schon hatte):

-Ja, durch Sex kann die Mens schon früher beginnen bzw. erste Tropfen "ausgespült" werden. Ich stell mir das - ohne Anspruch auf Richtigkeit - so vor, dass das Blut wohl schon am Muttermund hängt, aber noch nicht genug ist, um rauszufließen. Wenn nun ein Schwall Sperma reinkommt, dann fließt das Blut mit dem Sperma raus. Also, bei mir ists öfter so, dass die Mens so beginnt.

-Es könnte eine Kontaktblutung sein, die auf eine SS hinweisen KANN (weil der Muttermund da stärker durchblutet ist), aber auch unschwanger jederzeit vorkommen kann.

-Es könnte auch die sagenumwobene Einnistungsblutung sein.

Jetzt fällt mir grad noch ein, dass es wohl auch noch Spermablut des Mannes sein KANN - das gibt es wohl angeblich auch.

Oder nach der alten Bauernregel: Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sichs Wetter - oder es bleibt, wie es ist :-p

6

Danke euch!!! :-*