9 tag hoch noch kein max Hilfe ...clearblue advanced

Hallo ich benutze denn clearblue advanced fertilitätsmonitor er zeigte mir heute wieder einmal ein hoch an das ist bereits schon der 9 tag wo er hoch anzeigt bisher Kamm kein max oder niedrig weiß jemand um Rat?

1

oh mann
ist das dein 1. Zyklus? Das hatte ich auch! Das ganze Zyklus über...

Manche sagen das der Monitor sich an den zyklus gewöhnen muss....

Ich probier es noch 2 Zyklen, falls ich da auch keinen Max sehe ... dann schmeiß ich es aus dem Fenster und gut war es!! Ich hoffe ja noch das es klappt ... :-)

2

Ja ist mein erster Zyklus alle Stäbchen verbraucht nächste Woche donnerstag soll die Mens eintruddeln daher verstehe ich nicht das ich von 21 tagen 9 tage hoch habe ist zum verückt werden :((

3

ja ich hatte länger als das HOCH .. total bescheuert. Ich habe mir jetzt auch die Stäbchen nochmal gekauft und werde es nochmal probieren! ABER wenn das dann icht tut, dann hör ich auf! Dafür ist es mir dann doch zu teuer ... !

weitere Kommentare laden
6

Hallo! Bei mir war es im 1. Zyklus mit dem CB Advanced so: An Tag 6 hat er den 1. Test gefordert und zeigte gleich hoch an bis einschließlich Tag 15, hatte das also sogar 10 Tage am Stück durchgehend. An Tag 16 und 17 kam dann endlich die Anzeige maximal, Tag 18 wieder hoch und ab da dann niedrig.

Ich glaub, es gibt 3 Möglichkeiten bei Dir:

Entweder findet Dein ES etwas später statt und der CB zeigt dir dann in ein paar Tagen maximal an.

Oder es findet bzw. fand in diesem Zyklus einfach kein ES statt, was ja durchaus mal vorkommen kann.

Oder Du hast / hattest einen ES, aber Dein LH-Anstieg ist geringer und deshalb konnte der CB ihn nicht feststellen.

Misst Du zusätzlich Deine Temperatur? Daran könntest Du ja ganz einfach überprüfen, ob Du einen ES hattest.

Wünsche Dir viel viel Glück #klee

7

Ja mit Temperatur messen hatte ich mal gemacht aber ich habe einen kleinen Sohn und bin berufstätig in der Krankenpflege habe da auch früh oder Nachtschichten daher ist es echt anstrengend mit Tempi messen ...Ja ich schaue mal ja alle 2 tage Herzeln wir auch sind auch gerade frisch verheiratet und mein Mann möchte auch noch ein eigenes Kind meinen Sohn habe ich mit in die Ehe gebracht :)

10

Oh das klingt doch aber toll, wenn Ihr ohnehin alle 2 Tage herzelt, dann sind die Voraussetzungen doch bestens;-) Ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir ganz viel Glück, dass es mit Eurem gemeinsamen Wunschkind ganz bald klappt!!!!#klee Liebe Grüße!!!!

8

Hallo,

Ichvhsb ihn letzen Zyklus auch das erste Mal benutzt, hab auch ab Tag 6. testen müssen, da war er vier Tage "niedrig" dann 15 Tage "hoch" und den letzten Tag (letztes Stäbchen) wieder "niedrig" hab mir dann schon neue Stäbchen bestellt weil ich ja nicht wusste wie wie lang die testerei dann noch dauern kann.

Aber anscheinend kann es vorkommen dass er im ersten Zyklus kein "Max" anzeigt weil er dich erst "kennenlernen" muss. Naja warten wir den jetzigen Zyklus ab wies da aussieht. ;)

LG

9

Auch ich hab ihn letzten Zyklus das erste Mal benutzt und er hat mir kein "max" angezeit.
Erster Testtag war bei mir auch ZT6 und an ZT 15 hab ich den letzten Test gemacht, obwohl er noch weitere verlangt hätte. Hat die ganze Zeit über "hoch" angezeit.
Habe haber zusätzlich noch One Step benutzt und die haben mir schon an ZT8 positiv angezeigt (zusätzlich mit CB digi. überprüft...ebenfalls positiv bwz. ein :-)

Im neuen Zyklus zeigte er an ZT12 und 13 "max" an, genau wie die One Step Ovus.

Lg
songirl