Katastrophaler Zyklus und trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben,ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr hier.Meine Tochter ist nun 15Monate alt.Ich habe seit letztem Jahr im Juni wieder meine Tage.Seitdem habe ich einen katastrophalen Zyklus.Von 24-34 war immer alles dabei.Nun ich hatte diesmal an ZT 7 Sex mit meinem Mann.Nun bin ich bei ZT 34 und es ist noch nichts in Sicht.Habe nur fast täglich Kopfschmerzen und bin schlecht gelaunt.Ich frage mich nun ob ich eventuell schwanger sein könnte?Hat dazu jemand Erfahrungen?Ich will definitiv noch nicht testen.Frühstens nächste Woche.

Ist jemand schwanger geworden trotz katastrophalen Zyklus?

1

Hallo,

ob du schwanger sein könntest. Ja natürlich.

Es sind schon viele mit katastrophalen Zyklen schwanger geworden. Und deine Anzeichen können darauf hinweisen, aber gleichzeitig auch nicht. Leider.

Es bleibt dir also leider nur abzuwarten und/oder zu testen.

Alles Gute

2

Unterschiedlich lange Zyklen weisen doch nur darauf hin, dass der ES mal früher und mal später war. Wenn du einen ES hattest, kannst du natürlich auch schwanger sein. Genauso kann es aber jetzt sein, dass der ES viel später war und somit das Bienchen von ZT7 nicht zu einer SS geführt hat.

3

Ja,hier ich #winke !
Bei mir war von 25 bis (im vorletzten Zyklus glaube ich) 38 Tagen alles dabei,was natürlich eine "Übungsplanung" nahezu unmöglich gemacht hat.
Hatte zuletzt dann auch gar nicht mehr damit gerechnet,weil ich dachte,dieses Mal sind's bestimmt 40 Tage,habe dann aber einfach ml an ZT 35 getestet-und siehe da #verliebt

Heute gab's ein schönes Bild und ein schlagendes Herzchen!

4

Also mein Zyklus war noch katastrophaler (bis zu 44 Tage!!) und jetzt bin ich in der 7 Woche :D ist halt schwieriger, aber möglich ist es natürlich trotzdem. Drücke dir die Daumen :)

5

Ich :)

Hatte auch ganz schlimmen Zyklus. Von 17-43 Tage alles dabei. Hab auch nie ES bestimmt. Einfach auf gut Glück an zt 14 gv gehabt und es hat geklappt :)
Also möglich ist alles ;-)

LG Sush mit babyboy inside (22+1)