ES+9/10 Test negativ!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1067487/804015

Geht es jemandem von euch auch so? Ich habe OneStep 10er benutzt!

Schneeweiß! #schmoll
Was soll ich jetzt machen? Weitertesten, aufgeben?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen!

Gib mal bei g***** HCG Tabelle ein. Auch wenn manche schon so früh testen, ist das laut Tabelle eigentlich garnicht möglich.

Bei meiner ersten SS war der Test übrigens erst ein paar Tage NACH NMT positiv. Das ist von Frau zu Frau wohl ganz unterschiedlich.

Also alles gut!!

2

Hallo! Danke! Ich kenne die Tabelle, aber nachdem sooo viele schon so früh positiv testen wollte ich das auch! War echt dumm von mir! Wünsch dir ein schönes Wochenende! Lg

3

Kann dich so gut verstehen. Bin jetzt ES +7 und natürlich auch aufgeregt. Werde mich zwingen bis NMT zu warten mit dem Test. Mal schauen ob ich mich wirklich beherrschen kann... Habe bei meiner Tochter auch vor NMT getestet. Mehrere Male. Alle negativ. Und dann, ich glaube 5 Tage nach NMT nochmal und plötzlich positiv.

Ich wünsche dir alles Gute! Genieße die Sonne!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Mein SST war an ES+10 negativ,an ES+14 dann fett positiv.
Es ist echt noch zu früh,so früh ist die Einnistung ja wenn überhaupt gerade abgeschlossen.ich denke auch,dass einige Ultra-Früh-Testerinnen sich einfach verrechnet haben,bzw dass der ES sich verschoben hat etc...
Viel Erfolg und nicht aufgeben.#herzlich
Bei uns hat es über 3 Jahre für Nummer 2 gedauert und kurz vor NMT War ich auch sicher,dass die Mens kommt.

LG,Tykat (SSW 10+2)

6

Danke für die Aufmunterung. Bei uns geht's ums erste Kind, ich denke, dass ich daher sooo extrem am Hibbeln bin. Ich wünsch es mir einfach so sehr, dass dieser Wunsch momentan das presenteste in meinem Leben ist. Ich weiß, dass ist nicht gut, aber ich kann es nicht ändern. Ich hoffe einfach, auch wenn ich total Angst hab mir Hoffnung zu machen, da ich mir jedesmal sicher war es hätte geklappt, war aber bisher nie so! (Sind aber erst im ÜZ4)
Meine Kurve lässt mich hoffen, aber die Angst vor einer Enttäuschung ist größer! Jetzt muss ich mich einfach wieder gedulden!

Liebe Grüße