Es+7 ein ziehen im Unterleib und schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben..ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw mir eure Meinung dazu sagen.

Ich bin jetzt es+7 habe die letzten beiden Tage ein sehr ungewöhnliches ziehen im Unterleib gehabt und seit heute Morgen sehr schmerzende Brustwarzen..könnte das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein oder sind es ganz normale Vorboten meine mens? Hatte das noch nie..

1

Ich hatte die gleichen symptome und bin jetzt schwanger,
kann aber auch vorbote der mens sein, einfach abwarten und nicht verrückt machen lassen.

2

hast du auf die mens gewartet und dann einen Test nach ausbleiben gemacht oder schon zuvor? Danke schonmal im Voraus..ich bzw wir sind so aufgeregt ob es geklappt hat oder nicht ????????

3

War ganz anders, hatte drei tage vor der errechneten mens den drachen bekommen, war genauso stark wie ich es von mir und meiner monatlichen besuche her kannte und hatte dann den zyklus abgeschrieben.
zum nächsten zyklus wollte ich mit ovus testen und gleich er erste war so fett positiv, mittags bekamich dann sb. Am nächsten tag nochmal nen ovu (andere marke) gemacht. Wieder fett positiv und sb. Hab dann gedacht irgendwas stimt nicht und hier im forum um hilfe gefragt. Da hat jemand gesagt mach mal nen sst.
hab ich dann und der war positiv.
war also schon in der 5. Woche. Aber da ich meine mens ja bekommen hatte hab ich gar nicht damit gerechnet.
jetzt gehts in drei wochen zum fa. Bis dahin mal gucken ob alles so bleibt

4

Ich hatte es auch bzw. habe ich es immer noch und bin ebenfalls schwanger. :)
Also könnte ein gutes Zeichen sein.

5

Na dann müssen wir wohl abwarten und hoffen, dass es positive Anzeichen sind :)

6

Ich bin ES+6 u habe genau das selbe! Komisches ziehen im UL immer wieder zwischendurch, u meine Brustwarzen explodieren fast :D ich hoffe auch auf ein gutes Zeichen!! U wünsche es dir auch <3

7

Begonnen hat alles an Es+5..jetzt heißt es noch 6 Tage warten

Dir auch viel Glück <3