merkt ihr euren eisprung?

Welche anzeichen habt ihr kurz vor bzw beim eisprung?
Oder merkt ihr gar nichts?

1

ich habe dann paar stunden heftiges zwiebeln im bauch.
zzgl. den bekannten spinnbaren ZS in massen

2

Letzten Monat hatte ich plötzlich ein kurzes, starkes Stechen rechts und d16 Tage später kam die Mens, also war das mit Sicherheit mein ES. Diesen Monat habe ich seit ZT leichte Mensgefühle und heute etwas stärker. Nach der Zervixauswertung müsste heute bzw. morgen mein ES sein.

Was bei mir noch war, mir war am Tag des Es und danach bis einen Tag vor der Mens übel, das beginnt heute auch wieder leicht.

3

Ich merke meinen ES sehr deutlich.

Diesmal links. Es zieht schwappend besonders bei Bewegung.

Ein dumpfes Gefühl irgendwie... teilweise zieht es sogar in den Oberschenkel. ..

Dieses ziehen wird 2-3 Tage immer stärker und 1-2 Tage sehr heftig. Plötzlich ist er dann ganz svhwach und weg...

Untenrum bin ich zu der ES zeit wie Wasser... *sorry*

Lg
Ina

4

Ich merke meinen eisprung wie sau! Schon immer aber seit meiner FG im letzten Oktober noch mehr! Teilweise konnte ich vor Schmerzen nicht richtig sitzen oder manchmal nicht mehr aufrecht gehen! Kann man auch leider nix machen! :(

5

Hallo ich bin eine von denen die ihren Eisprung nie merkt

6

Wow.... Wahnsinn wie unterschiedlich die anzeichen sind... ich trinke seit diesem zyklus himbeerblättertee , spür aber irgendwie gar nichts... ich hoffe der es bleibt nicht schon wieder aus