Zyklusmonitoring

Wer hat bei seinem Gyn eine Zyklusbeobachtung gemacht und was kam dabei raus?
Bzw, wie ist der erlauf und weiterer Verlauf?

Ich muss morgen zur ersten Blutentnahme, ZT3

1

Ich mach diesen Monat auch ein Zyklusmonitoring. Ich hab eine super Übersicht von meinem FA bekommen und eine klasse ausführliche Erklärung.

Diese Woche werd ich auch meine erste Blutabnahme haben.

Wie lange probiert ihr den schon, wenn ich fragen darf?

2

Verhütungsfrei sind wir seit Anfang 2013.
Wirklich darauf anlegen seit Ende des Jahres, November.

Ich 37 und er 43
Zwei Kinder hab ich schon, aber ein gemeinsames hätten wir doch noch gern.

Meine Zyklusblätter, Thermometer hab ich zur Seite gelegt.
ich kenne meinen Zyklus sehr gut und alle 25/27 Tage bin ich dran.

ich bin gespannt wie dieser Monat wird. Aufjeden Fall spannend.

Wie ist die Lage bei euch? Wie lange übt ihr schon?

3

Wir üben für das erste Kind..

Einma hats schon geklappt nach 6 Monaten, ist dann aber leider in der 11ten Woche von uns gegangen.. im Dezember 2013.

Haben dann eine Pause gemacht, und im April 2014 wieder angefangen, seit dem klappts einfach gar nicht mehr.

Ich bin 27 mein Mann ist 33.

Haben schon rausgefunden, das ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe.. jetzt siehts halt auch dannach aus als hätte ich noch eine Gelbkörperschwäche, weil meine zweite Hälfte nicht so lang ist.

weiteren Kommentar laden