Famenita 200 oral oder vaginal?

Guten Morgen :-)

Würd gern mal wissen, wie eure Erfahrungen sind? Hab jetzt ziemlich oft gelesen, dass sie vaginal genommen werden und nicht oral, wie in der Packungsbeilage beschrieben.

Meine FÄ hat nichts weiter zur Einnahme gesagt, nur das ich abends eine nehmen soll. Werde nachher nochmal nachfragen.

LG Jenny

1

Guten morgen ich musste die auch bis vor kurzem nehmen u ich musste sie vagin@l nehmen hab sie ausversehen einmal oral weil nicht nachgedacht hab genommen u hatte leichte realitätsverluste.

2

Krass! Hatte auch gelesen, dass bei der vaginalen Einnahme die Nebenwirkungen reduziert werden. Mal sehen, was meine FÄ sagt.

3

Ich würde dir ebenfalls die vaginale variante Empfehlen, da die Nebenwirkungen wirklich extrem sind bei Oraler Einnahme. Von Übelkeit über Müdigkeit bis hin zum Brechen kann alles dabei sein.

4

Danke für deine Antwort. Dann werde ich das wohl so oder so machen. Solche Nebenwirkungen muss ich ja nun nicht haben :-o