Zyklus durch Hormonglobulis unterstützen. Schaut euch mal den Link an.

hi Mädels. Nach meinem erfolgreichen WE mit ES und viel Liebe :) habe ich mir Gedanken gemacht... Ich hatte schon 2 Mal eine FG, die letzte im Februar. Danach keinen ES, nix... :( habe mit Follikelhormon D6 Stimuliert und hatte nach 3 Monaten einen ES an ZT 11! JUHU :) Ovus fett pos, ZS wie im Bilderbuch und eine Ovu Blutung.

Nun dachte ich mir, es wäre toll neben Bryo noch was Progesteron ähnliches zu nehmen. Hab nach geforscht und eine Apotheke gefunden die Hormonähnliche Globulis herstellt. :) Progesteron D4 hört sich ziemlich viel versprechend an -habs bestellt. Da ich auf Globulis so gut anspreche, wollte ich nix unversucht lassen und keine FG mehr haben :(
Bis die Globulis da sind, nehme ich Corpus Luteum d6 flüssig. Von der selben Firma wie das Follikelhormon.
Kopiere euch den Link mit rein.
Vielleicht interessierts ja jemanden.
http://www.shop-marktapotheke-greiff.de/index.php/hormonglobuli-d4/progesteron-globuli-d4.html

Wünsch euch einen schönen Tag.

Betti :-*

1

Prima Beitrag, hab's mir gleich mal abgeschaut ;)

2

hey, ich habe mir diesen Zyklus das selbe gedacht.Ich möchte nichts untersucht lassen.Habe viel im Internet gesucht und bin auf diese Seite gestoßen, vielleicht hilft dir die ja auch:-)
http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html
Lg

6

Dankeschön :) auf die Seite bin ich auch gestoßen. Ist super erklärt, aber man findet leider nicht alle Präparate.

weitere Kommentare laden
3

Hallo betti.

Habe eine frage. Will auch follikelhormon d6 nehmen. Nun bin ich aktuell an zt 26 leider ohne es!!

Meinst du ich kann mit dem follikelhormon jetzt anfangen? Oder bring ich dann alles durcheinander?

Danke!!!

5

Also ich habe das Follikelhormon auch schon vor 1 Jahr mal genommen, da ich Monsterzyklen nach der Pille hatte. Hatte damals auch keinen ES... Als ich es genommen habe (auch Mitten im Zyklus) bekam ich jeden Monat einen ES. Habe es in Kombi mit Ovaria Comp genommen. :) hoffe ich konnte dir helfen

8

ja du hast mir sehr geholfen.

vielen dank.....

trinke sehr gerne Kaffee und habe gelesen man sollte es nicht machen....stimmt das?
muss ich nun auf Kaffee verzichten? oder reicht es zu reduzieren?

grüsse

weitere Kommentare laden
4

Danke für den Link.

Wie genau hast du das Follikelhormon eingenommen?

Hast du ein zyklusblatt geführt?

Lg Manu

7

Also letztes Jahr im April habe ich meine Pille abgesetzt und es passierte NIX. :( keine Mens kein ES. Monsterzyklen usw. Habe dann einfach mitten im Zyklus mit Follikelhormon 3x tgl 5-10 Tropfen und Ovaria Comp 3x tgl 5 Globulis angefangen. Habe dann nach 40 Tagen meine Mens bekommen. Den Vorgang habe ich dann Monat für Monat wiederholt und mein Zyklus wurde immer 1 Woche kürzer und mit ES. Im Dezember 14 hatte ich dann zum ersten Mal einen Zyklus mit 28 Tagen. Hatte ab da auch super ZS, alles so wie es sein soll. Habens dann einmal drauf angelegt und ich wurde sofort schwanger. :) leider war ich mega Krank und habs verloren.

ZB hab ich keins, benutze einen Lady Comp.

Liebe Grüße