VL oder leicht pos.?

Thumbnail

Hi ihr Lieben!

Bekenne mich leider zu den Frühtesterinnen #zitter was meint ihr denn? wird das was oder kommt da eine VL durch?

Ich bin so hibbelig, hab eig in diesem Zyklus ein gutes Gefühl!!

LG happymum

1

Naja ist zumindest rosa ????. Wie weit bist du denn?

2

*schäm* erst es8/9

3

Hallo,

da könnte etwas sein. Kommt aber auch darauf an, ob dieser Hauch innerhalb der vorgegebenen Ablesezeit kam. Wie weit bist du denn?

Es heißt leider weiter gedulden und dann in ein paar Tagen nochmal testen.

Ich drück die Daumen!

4

mh ist der strich nicht etwas zu weit rechts? müsste er nicht näher an den anderen dran sein? warte ab.

5

Das ist n AIDE SST oder? schau mal in meine VK - die sind super super schwach auch wenns pos ist. Kauf dir bitte richtige!

6

Ich habe diese Dinger auch...was sind denn richtig schwangerschaftstest?

7

puh muss ich zuhause schauen hatte bei amazon so ein paket gekauft mit 25 ovus und 5 sst... hab aber noch nen CB Digi auch aber denn möchte ich frühestens am Samstag nehmen! Welche denkst du sollte ich nehmen die sehr gut sind? dann hol ich mir welche noch in der Pause

weitere Kommentare laden