Zervixschleim spinnbar

Hey ihr Lieben.

Hatte eben spinnbaren Zervixschleim am Toilettenpapier.

Befinde mich ja demnach in der fruchtbaren Phase.

Wann kommt nun der Eisprung ? Könnte er theoretisch schon gestern gewesen sein? Oder steht er erst bevor wenn der Zervixschleim spinnbar wird? Wie sind da eure Erfahrungen. Man liest so viel aber konnte das nicht 100% klären.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

LG

1

Die meisten Frauen haben kurz vor dem ES spinnbaren ZS. Es kann theoretisch aber auch sein, dass dein ES schon gewesen. Vielleicht solltest du zusätzlich Ovus benutzen, wenn du dir nicht sicher bist.

So oder so solltest du dir deinen Schatz krallen #herzlich#sex#schwimmer

2

Heißt kurz bevor dann an dem Tag ? Oder morgen?

3

Das kann man pauschal nicht sagen! Das ist bei jeder Frau anders. Manche haben eine Woche lang spinnbaren ZS, andere nur an 1 oder 2 Tagen und bei wieder anderen - bei mir zum Beispiel - ist der ZS gar nicht oder kaum spinnbar.

weiteren Kommentar laden
5

Hey hibblerin

Ich denke das du dein Eisprung hast denn ich hatte gestern dickflüssige Schleim auf den Toilettenpapier wie ein Eiweiß. (Das hatte ich auch nicht)Ich habe mich total verrückt gemacht und mein Mutti angerufen. Sie meinte vielleicht bis du ja schwanger oder du hast ein Entzündung. Ich habe mein Frauenarzt angerufen und bin auch hin. Sie nahmen mein Urin ab aber sie meinte kein Entzündung und sie hat auch untersucht alles ok. Was ich sagen will dir nichts schlimmes vielleicht Eisprung. Ich hoffe dir das was du willst in erfühlen gehen.

6

ich würd da ständig#herzlicheln #hicks
viel schleimi ist nämlich besonders toll für die kleinen #schwimmer
bei mir war der ZS immer ca ab 1-2 tage vor ES bis paar tage danach.