Moorbad und Tee??

Hallo an alle :-),

mein Mann und ich probieren seit Mai 2013 Nachwuchs zu bekommen. Seitdem nutze ich Ovus, CB und auch welche von e**y. Diese wende ich aber nicht immer an, da ich mir einbilde, dass sie zum Bienchen setzen nach Plan verleiten. Den ES spüre ich eig . pünktlich zur Mitte des Zyklus. Ich bin 28 habe Endometriose, Hashimoto und eine nach hinten gekippte GM. Da ich gerne die KiWu-Klinik noch umgehen möchte, würde es mich interessieren, ob jm. schon mal positive Erfahrungen mit Moorbädern gemacht hat?

Außerdem würde ich jetzt gerne Tee kaufen. Frage mich aber, ob es Zyklustee 1+2 sein muss oder ob Frauenmanteltee reicht? Der Zyklus an sich funktioniert meist perfekt, doch sind die PMS und auch die Schmerzen während der Periode meist unerträglich uns ich bin wirklich nicht schmerzempfindlich. Sorry....aber ich denke manchmal, dass ich verblute (jaaaaa, kann nicht passieren ;-) ), aber 32 Super Plus und 16 Super o.b.reichen gerade so.

Dankeeeeee :-)

1

Hi ich ich kann dir jetzt nicht sagen ob es wirklich am Moor Bad liegt oder nicht aber ich hab es ausprobiert.1 Monat Kur damit Gemach und tada ... 5ssw...

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4587500-vielleicht-war-es-nur-zufall/30309383

Kann es nur empfehlen ist auf jeden Fall entspannend

Lg

2

Hi, wo hast du die kur bestellt? :) und ist das nicht "gefährlich" wegen dem kreislauf und soo?

3

Ich hab das zeug über ebay bestellt weil günstiger... gefährlich für den Kreislauf? ! Vielleicht wenn man warm nicht verträgt aber man soll ja nur 10-30 min bei 38-42 grad baden .... Ich hab es gerne warm... Es fühlt sich auch im moorbad nicht so warm an wir es ist

weiteren Kommentar laden