Habt ihr euch eine Grenze gesetzt?

habt ihr euch die grenze gesetzt wo ihr sagt das ihr dann und dann aufhört mit dem ganzen ovu geteste , Tempi und und und,und alles auf euch zu kommen lasst?
bei uns ist es so,ich werde nächsten monat 37 und mein Freund ist 27,ich habe schon 3 kinder aus meiner ehe,und mein Freund liebt alle drei wie seine eigenen.er sagt,ein eigenes wäre super schön,aber wenn es nicht klappen soll,kommt er damit kla.
ich hab mich seid letzten Jahr mach der fg sooo unter Druck gesetzt schwanger zu werden,das mir langsam die kraft fehlt immer wieder diese negativen Tests in der hand zu halten,das wird gesagt haben das es dieser Monat das letzte mal war,mit den ganzen geteste und wir es dann auf uns zu kommen lassen bis ende des jahres....

Sry für das lange geschreibsel

1

Ja...ich wollte schon diesen monat aufhören mit ovus usw. Wir basteln an unserem 2. Gemeinsamen kind. Ich hab 4 aus erster ehe und mein mann 2 aus erster ehe und eines dazwischen...aus einer Beziehung. Also wir haben eigentlich genug kinder und einen kleinen gemeinsamen Prinzen. Aber da uns im Januar ein kl. Unfall passier ist der sich dann in der 7.ssw wieder verabschiedet hat wuchs der wunsch nach einem 2. Gemeinsamen. Zuerst dachte ich entweder es klappt gleich oder ich lass es....jetzt ist mir aber wieder mein persona in die hand gekommen und ich mach mit dem weiter und messe die tempi. (Der persona braucht ja wieder 3 monate bis er einen kennt) gut ist....mein mann entscheidet jetzt wann wir sex haben und wann es passt, dadurch ist bei mir der druck weg und wenigstens müssen wir nicht mehr verhüten! Alles gute!

2

Ich mache es anders rum. . Wenn es innerhalb eines Jahres nicht klappt fang icherst miz dem gganzen Krimskrams an..bin natürlich erst 25 und hab noch etwas Zeit

3

Wir sind jetzt im 8. ÜZ und von Anfang an benutzte ich die urbia app und die "mein Kalender" app. Allerdings stimmte das bei mir irgendwie nie so richtig was die apps da angezeigt haben. Habe ich aber auch immer erst im nachhinein festgestellt.

Allerdings habe ich gar nicht erst angefangen vor NMT SST zu machen. Dann würde ich völlig bekloppt werden. Bisher habe ich immer nur einen Test gemacht wenn ich überfällig war und dann hat sich die Mens immer einfach nur nach hinten verschoben und kam einfach später.

Diesen Zyklus habe ich jetzt das erste Mal Ovus und Pre-seed benutzt und ich merke jetzt schon, dass mich das unheimlich stresst. Ich denke ständig daran und mache mich verückt.

Gestern habe ich jetzt meine Apps gelöscht und werde nur noch aufschreiben, wann ich meine Mens bekomme und jetzt nur noch Sex haben, wenn ich auch wirklich Lust habe und nicht nur weil mein ES ansteht.

Sorry für den langen Text!