SST heute heller als gestern.

Einige haben es gestern gelesen das ich an ES+9 positiv getestet habe.
Jetzt hab ich vorhin nochmal einen gemacht. Der zweite Strich ist da aber heller wie gestern. Heißt das ich kann die Hoffnung aufgeben und mein Baby verabschiedet sich schon wieder? Oder liegst am Urin? Gestern hab ich 3 Tests gemacht davon waren 2 auch unterschiedlich hell.

#zitter#zitter#zitter#zitter

1

Das kann erstens schon am Urin liegen, der ist nicht immer gleich stark konzentriert und zweitens sind die Tests nicht dazu geeignet den HCG Verlauf so exakt anzuzeigen.

HCG verdoppelt sich auch nur ca alle zwei Tage, deswegen warte mal den morgigen Test noch ab.

Viel Glück

2

Mach dir keinen Stress! Solange da ein Strichlein ist ist alles gut. Dafür das es noch so früh ist kannst du dich glücklich schätzen das schon was zu sehen ist. Warte noch drei Tage und denn wird der Strich sicherlich deutlicher. Ganz sicher! Versuch dich abzulenken und genieße das schöne Wetter!

4

Danke, ich werde es versuchen hab trotzdem Angst. Mein Freund hat sich gestern sooooo gefreut. Schönes Wetter haben wir hier allerdings kein. Es ist kalt und regnet.#schmoll

7

Ich hab von meinem Mann Befehl bekommen für morgen meine Badewannen rauszusuchen. Wir fahren ins Schwimmbad mit Welnesss. Sein Kommentar:" damit du dich entspannst und mal an was anderes denkst als schwimmende Spermien! "

;-) :-D

weitere Kommentare laden
3

Es +9 ist noch sehr früh. Da ist das Hcg noch nicht soooo hoch. Hast Glück das du es überhaupt schon testen konntest.ausserdem ist auch nicht jeder Test gleich. Wird schon alles gut sein :) ...Hcg steigt auch nur alle zwei Tage nicht jeden Tag. Lg

5

Du kannst an der Liniendicke nicht den Fortschritt der SS erkennen. Bei mir war die Linie an ES+ 10 positiv, an ES+ 11 wieder heller, an ES+ 12 wieder dicker - das ging über ein paar Tage so, mit dem gleichen Tests. Meine Tochter ist jetzt 3.

Bis NMT ist es sowieso noch nicht ganz sicher, weil die Einnistung dann erst abgeschlossen ist -deshalb sollte man zuvor nicht testen - ich konnte aber auch nie warten.

Ich drücke fest die Daumen, dass der Krümmel sich fest beißt.

LG Tina#winke

6

Hallo,

mach dir keine Gedanken. Jeder Test den du machst, wird von der Intensität des zweiten Strich unterschiedlich sein. Hauptsache es sind zwei, egal wie schwach oder stark. Warte noch ein bis zwei Tage mal ab und mach einen CB digital mit WB, dann weiß man auch wie weit man ist. Freut euch und genießt das verlängerte Wochenende. Gruß

10

Darf ich mal fragen mit was du testest?

11

Günstige 10er außen ebay.

12

Dann mach dich net irre .. Bei mir waren die alle unterschiedlich stark ... und selbst nach dem ich mit nem 25 getestet hatte blieben die noch schwach.. Am besten ist du besorgst dir morgen mal nen anderen ... Das beruhigt ungemein. .. lg drago

weitere Kommentare laden