HILFE! Erster clearblue advanced ÜZ und verwirrt...

Guten Morgen!

Ich brauche bitte mal Rat...

Bin aktuell im dritten ÜZ (39 ZT, 66 ZT, ? ZT). Seit ca. 50 Tagen nehme ich Mönchspfeffer.

Der Monitor hat erst niedrig angezeigt, seit 24.04. immer hoch und heute am letzten Testtag niedrig. Kein Max!
Hatte am 29.04. einen FA Termin mit US und bei der Untersuchung hat man einen angereiften Follikel gesehen. FÄ meinte ich soll mich entspannen, alle 2 Tage herzeln und des wird schon...

Jetzt bin ich total verwirrt. Hatte bestimmt gar keinen ES oder? Leider macht meine FÄ keinen Bluttest bei mir, auch auf mehrmalige Nachfrage nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

1

Guten Morgen,

Ich nutze den Monitor schon lange. Es kommt mal vor das er kein Max anzeigt, das heißt aber nicht das du keinen ES hattest. Ich teste in der heißen Phase immer noch zusätzlich mit den one step ovus um ihn nicht zu verpassen. Hast du in der "hoch" Phase den ordentlich geherzelt?

2

Meiner zeigt nun seit neun Tagen hoch an und mein frauenarzt schwört drauf das ich einen eisprung hatte
alles sehr merkwürdig

liebe grüße

3

Ok... Schon lange erfolglos?
Ja haben brav alle 1-2 Tage, außer einmal erst an Tag drei.

weitere Kommentare laden