Ziehen in der Nierengegend?????

Habe seit ein paar Tagen so ein Ziehen an der linken Niere. Laut MS war mein ES vor 9 Tagen auch links.
Kennt das jemand? Hatte ich noch nie.

1

Hallo juma...
Ich kann dir von mir berichten: ich bin heute ES+7 und hatte an ES+4 ca.2 Stunden ganz extreme schmerzen (ziehen) im unteren rücken...hat sich angefühlt wie eine nierenbeckenentzündung( hatte ich schonmal,daher der Vergleich)2 Stunden später war der Schmerz weg und ist seither nicht wiedergekommen.
Du schreibt ja das es bei dir einseitig ist.....hmmm schwierig zu sagen...vlt doch schwanger;-)

4

Ich hatte Anfang Feb. eine beidseitige Nierenbeckenentzündung, daher kenne ich den Schmerz auch ganz gut :-(
Allerdings tut es bei mir jetzt schon seit 3 Tagen immer mal wieder weh. Ich denke das hat nichts mit einer möglichen Einnistung zu tun.
Ich werde wohl abwarten müssen bis Montag wenn NMT ist.

2

Hallo, ich hatte meinen ES am 27.04. und hatte heute auch zum ersten Mal so einen Schmerz im unteren Rücken. Ich habe dies auch als mögliche Anzeichen gedeutet;-) wann hast du vor den ersten Test zu machen?? Hibbelige Grüße

3

Huhu
Genau mein ES müsste laut Ovu auch am 27.04 gewesen sein.
Ich weiß nicht genau ob ich überhaupt vorher testen möchte um nicht wieder enttäuscht zu sein.
Ich denke ich werde vielleicht Montag mal einen Test machen. Falls bis dahin noch nichts da ist.
Diesen Zyklus ist bei mir eh alles ein bisschen früher, da ich HB Tee und FM Tee getrunken habe.
Wann willst du den testen?

5

Ich werde am Muttertag testen. Bin schon soooo hibbelig..