Jetzt schon Regelschmerzen?! Es+5/6

Hallo

Ich Hab seit einer stunde regelschmerzen : :(

Einen solch kurzen Zyklus habe ich sonst nie...

Naja dann auf ein neues ...

Habt ihr das gehabt zwischendurch?

1

Hallo hab auch es+5 und hab die selben pms schmerzen aber war beim arzt und mir wurde gesagt das es gute zeichen sint!muss nicht zk kommen!!viel glück

2

Hallo

Aber für Anzeichen wäre es auch arg früh und es fühlt sich wirklich eins zu eins so an....

Naja wir schauen mal...

Bereite mich aber schon mal auf Nichterfüllung ein ????

3

Guten Morgen, hatte das gestern Abend auch und das echt doll. Bin heute auch ES6. Ist ja witzig.

Ich hatte das so nicht in den letzten Zyklen aber in meiner 2. SS war das auch so .

4

Ich hatte das bei meiner letzten SS (leider FG) an ES+6, und das war ein gutes Zeichen!!

Wer weiß....