MUSS ein 10er SST an ES+11 positiv sein?

guten Morgen ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben :) bei vielen ist doch erst an ES+11 die Einnistung komplett abgeschlossen. Also ist doch noch alles offen wenn er negativ ist? Was habt ihr für Erfahrungen? Ich hab bei meiner FG zart positiv einen Tag vor NMT getestet.

Lieben Gruß

Betti

1

Guten Morgen Bettina,

Bei Es+ 11 ist noch alles offen. Der 10 er zeigt ja nicht ab Tag +10 an, sondern erst, wenn auch mindestens 10 hcg vorhanden sind( wenn er dann auch funktioniert ;-)) Kann früher oder halt später sein,je nachdem wann die Einnistung war.:-)
Bei meiner FG hatte ich einen Tag vor Nmt hauchzart positiv,in meinem Glückszyklus an Es+9

Lieben Gruss

2
Thumbnail

Er kann, aber müssen tut er nicht ;-) Schau dir mal die Tabelle an, da kannst du sehen wie sich der hcg-Wert bei einer Schwangerschaft entwickelt. Es gibt zwar immer mal wieder Frauen, die bei ES +10 positiv testen, aber eigentlich dauert es ein bisschen länger, bis der hcg-Wert merklich erhöht ist - vor allem im Urin.

3

Hallo Betti,
das muss wirklich nicht, aber bei vielen Frauen zeigt ein 10er SST dann doch schon zumindest eine kleine Linie.
Ich habe bei meinen Kindern an ES+12 jeweils mit dem 25er positiv getestet, jetzt bei Kind Nr bin ich gerade auch bei ES+11 und es tut sich nichts.
Aber ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch eine zweite rosa Linie zeigt bei dir!
LG, judith