falsch positiv?!

Hallo Mädels,

Kann den spargel (gab's gestern abends) den Test von heute morgen falsch positiv machen??

Ne Freundin hat mir des grade erzählt.... Oh je..

Finde pro und kontra im Netz, wisst ihr mehr?

LG :)

1

Ich kann mir das nicht vorstellen....

Die Test zeigen bei Hormonen positiv an, und ich glaube kaum das Spargel Hormone im Urin erzeugt.

LG

2

Sorry aber muss ein bisschen schmunzeln. Ich denke nicht das dein Test falsch positiv anzeigt nur weil du Spargel gegessen hast. Der Test reagiert doch auf hcg und nicht auf den Spargel der meiner Info her kein hcg enthält! Freu dich über den positiven Test! :-) lg und falls du es nicht glauben kannst teste einfach in zwei Tagen nochmal. Dann wird dein Körper den Spargel wohl verdaut und ausgeschieden haben! Alles Gute!

3

Hi, ...

Davon hab ich ja noch nie gehört. Und kann es mir auch irgend wie nicht vorstellen. . Mmhhh

Mit welchem Test hast du getestet???

Sonst mach noch nen Test mit dem clear blue Digital. Dann hast du Sicherheit.

Lg Mullemaus

4

Hab da was von ner hcg diät im Netz gefunden. Und da Stande kann eventuell falsch positiv auslösen.

Ach weiß doch auch nicht.. da freut mich sich und hat zu gleich wieder Angst! Dann will ich mal nicht drauf hören :)

Danke euch :)

5

Der rosane ausm DM presense

weiteren Kommentar laden
7

Hey,

Also es gibt Fälle in denen es falsche positive Schwangerschaftstest gibt aber die sind sehr selten und werden nicht durch Spargel verursacht. Gründe können zb die Antibabypille oder gewisse andere Medikamente zb Schmerzmittel oder Antibiotika in denen das Hormon hCG enthalten.

Glg

8

Danke :)

So langsam glaub ich's :)

Lg