Ovu wird irgendwie nicht stärker...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie ist diesen Monat alles komisch. Seit ZT 5 mache ich Ovus, meistens später Nachmittag. Heute bin ich ZT 12 und irgendwie werden sie nicht stärker und zeigen immer ne 2. Linie an. Das kenne ich gar nicht von mir. Normalerweise sieht man die ersten Tage fast gar keine Linie und dann wird sie stärker bis einen Tag vor ES die Linie gleich stark wie die Kontrolllinie ist. Danach wird sie wieder schwächer. An ZT 5 hatte ich diesmal auch ziemlich glasigen Zervix und an ZT 8/9/10 rosanen bzw. hellbraunen Zervix. Letzten Monat kam mein ES schon an ZT 11. habe die letzten 2 Zyklen Progesteron genommen und da kann der ES eher stattfinden.

Meint ihr da kommt noch was? Ich weiß, ich bin noch früh dran aber irgendwie ist diesen Monat alles anders. Werde natürlich weiter testen.

LG Grit

1

Bei mir war jeder Zyklus anders. Ich hatte sogar an ZT 32 erst meinen Es. Also cool down

Meine Ovus sahen so aus wie deine und zwar immer

Bedenke...JEDER ZYKLUS IST ANDERS

2
Thumbnail

Irgendwie sind diese Ovus anders als die davor. Die Striche sind auch dünner. Obwohl ich wieder die selbe Stärke und Hersteller gekauft habe. Aber heute ist der Ovu tatsächlich positiv. Yeahhh... :-) Vielleicht hat mein Körper sich an das Progesteron gewöhnt und geht zum normalen Zyklus über.

LG Grit

3

Na siehste. Also immer ruhig bleiben