Schilddrüsenwert und Welche L- Thyroxin Dosis nimmt ihr?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wer alles L Thyroxin nimmt und wie hoch euer Wert damals , vor der L Thyroxin Einnahme war?

Liebe Grüße

1

Tsh 4.77

L-thyroxin 125mg tsh 0.11

2

Ich hatte einen Wert von 2,77, hab dann L-Thyroxin 50 bekommen und hatte dann im März 0,86 und jetzt gerade 1,04. Bin jetzt auch schwanger in der 6.SSW

6

Erst einmal herzlichen Glückwunsch :-) wie lange hast du l thyroxin genommen, bis dein wert runterging?

3

Huhu....vor vie wochen TSH 4, 73
Heute 1, 20 mit L-Thyrox50

4

Ich hatte einen TSH von 4,78 hab dann L Thyroxin 25 bekommen und 6 Wochen später war der Wert bei 1,3 #pro

7

Mein Wert liegt zwar nur bei 2.3 aber ich war mir unsicher , ob 25 ausreicht oder doch 50 ...

Danke für eure schnellen Antworten :-)

8

jeder körper ist anders aber probiers ruhig erstmal mit 25

weiteren Kommentar laden
5

Hatte im Januar 3,82 und jetzt 0,98 und nehme jetzt 75er ;)

Bin aber immer noch nicht schwanger... Bin im 13ten ÜZ

10

Hi,
hatte Ende Februar einen tsh von 4,78. Hab dann L-Thyroxin 100 bekommen. Mein Wert nach 6 Wochen -11 !!! Soll jetzt 50er nehmen. Hoffe es pendelt sich wieder ein ????
Lg

11

Hi,
ich hatte Tsh von 2,5 und nehme 50mg L-Tyroxin. 2 Wochen nach Einnahme schon schwanger und nach 4 Wochen TSH von 1,0.
Lg kuschel mit Krümelchen 31+4

12

Hallo,
meiner war so bei 8.
Durch die Hashi war das einstellen etwas schwieriger, der Wert war immer mal höher mal niedriger. Aktuell nehme ich 175 und hab nen Wert von 1,2.
Das Erste Einstellen hat so 6 Monate gedauert, aber die Unterfunktion war schon viele Jahre unerkannt und die ganzen Hormone mussten ersteinmal miteinander in Ordnung kommen.
Liebe Grüße!

13

ich habe einen Wert von 2,99 meine Ärztin will mir aber nichts geben -.-

14

Hmmm , das ist sehr komisch. War das dein Hausarzt oder dein Frauenarzt?

15

Hab es beim Hausarzt untersuchen lassen und die meinte der Wert ist ok ,sollte aber die Ergebnisse mit zum Frauenarzt nehmen und die meinte ich bräuchte das nicht, wäre ja alles ok.