Wann kommt der Eisprung nach der ersten Max Anzeige vom clearblue Advanced fertilitätsmonitor

Hallo Frage steht oben

Wenn ich das erste Max angezeigt bekomme dann kommt ja innerhalb von 24-36 der Eisprung.. ( da haben wir auch geherzelt)

Am nächsten Tag scheint ja automatisch wieder ein Max heißt das dann das das der Tag des Eisprungs ist ??

Müsste ich am 2. Max auch herzeln ??

Oder reicht der erste Max Tag ??

Beim 2. Max Tag sind wir nämlich nicht dazu gekommen

1

:) Also bei uns hat der erste Tag gereicht und normalerweise müsste es auf jedenfall ausreichen. Die Spermien brauchen ja auch eine gewisse Zeit bis zum Ei und halten sich auch ein paar Tage.

Es gibt unterschiedliche Aussagen von Ärzten dass man am besten jeden oder nur jeden zweiten Tag hibbeln soll. Also normalerweise hätten wir auch jeden Tag #liebdrueck aber uns war irgendwie nicht danach.

Viel Glück!

2

Hi benutz du auch den selben Monitor??

Am 10. Tag hatten GV( zeigte niedrig an )
Am 11. Tag hatten wir GV ( zeigte hoch an)
Am 12. Tag kein GV ( zeigte hoch an)
Und am 13. Tag hatten wir GV ( zeigte Max an)
Und heute Tag 14 kein GV Wieder Max also Eisprung !!

Meinst du die Tage reichen aus???
Ich hab als Unterstützung das pre Seed Gel benutzt ...

3
Thumbnail

Ja ich glaube wir haben den gleichen Monitor (siehe Bild).

Und ich würde sagen was den Sex angeht habt ihr auf jedenfall alles richtig gemacht :-D
(Vor ES ist wichtiger als nach ES).

Viel Glück!

weitere Kommentare laden
7

Huhu #winke

also mein FA hat auch gesagt...am besten so 5 Tage VOR dem ES schon anfangen zu herzeln....damit auch quasi gewährleistet wird dass zum Zeitpunkt des ES auch schon Spermien bereit stehen #rofl

Ich denke auch, dass die Tage vor dem ES wichtiger sind als der Tag des ES bzw. der Tag danach, da sie Spermien ja noch den Weg zurücklegen müssen :-)

Man sagt zwar dass der zweite MAX Tag dann der ES sein soll, aber du kannst dann ja sowieso nicht genau wissen wann das Ei dann gesprungen ist...die 12-36 Stunden nach erstem positiven Ovu sind ja nur eine ungefähre Angabe.