Gebärmutterschleimhaut Periode Ausscharbung

So! Jetzt kann es etwas dauern alles zu erzählen! Hatte am 1. April leider eine Ausscharbung (so gut wie keine Blutung danach), da das Herzchen in der 7SSW aufgehört hat zu schlagen! Wir haben schon ein gesunden Jungen...trotz allem war es furchtbar! Nachdem der Schmerz etwas verarbeitet werden konnte fing es an das ich mich sehr unwohl in meinem Körper fühlte...da ich nicht wusste wie es weiter geht ob es Folgen hat etc.! Dann war ich bei einem Frauenarzt (meine war nicht da) die mir sagte es wäre noch etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter diese würde aber bei der nächsten Periode mit abgehen! Das ist ca 4 wochen her! Dann war ich vor 2 Wochen nochmal beim Frauenarzt (da immer noch keine Periode war) die sagte mir das meine Gebärmutterschleimhaut sehr dick aufgebaut ist & ich jetzt sehr bald meine Periode bekomme soll! Naja & jetzt bin ich hier & warte immer noch auf meine Periode! Ich hatte einmal ungeschützten Verkehr am 21.4! Aber schwanger kann ich eigentlich nicht sein (da ich jeden tag so ein Ovulationstest mache (billigen) um meinen Körper besser zu verstehen) & der war in der zeit wo der Verkehr ohne Verhütung war immer negativ! Naja und jetzt am Mittwoch fing der Ovulationstest an etwas positiv zu zeigen! Einen billigen schwangerschaftstest hab ich vor einer Woche gemacht...der war negativ! Kann mir jemand helfen!? Hatte ich eine Periode ohne Blutungen? Kann doch eine Schwangerschaft vorliegen? Was ist nur los mit meinem Körper?

1

Da hat sich bestimmt nur dein Zyklus verschoben.....das ist ja keine Kleinigkeit so eine Ausschabung und da braucht der Körper erst mal zeit um sich zu fangen...von jetzt auf gleich ist ja das baby..welches deine Hormone auf schwanger gestellt hat weg und das muss auch erst mal körperlich ankommen und die Psyche wirkt da mit rein....sei geduldig..das wird schon

2

Ja ich versteh es nur nicht weil die Frauenärztin die dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen hat & meinte ich sollte meine Tage sehr bald bekommen & immer noch nichts ist!?

3

Wie lange bist du jetzt drüber????

weitere Kommentare laden
6

Hya,

Das tut mir sehr leid für euch, wir mussten im November '14 auch durch eine FG in der 12ssw mit AS gehen.

Ich hatte noch am selben Tag, Abends keinerlei Blutungen mehr, nach ca 2 wo etwas schmierblutung aber nur Abends an 3tagen.

5 wo nach der AS hatte ich meine erste Menses, doller und dunkler als sonst.

Meine Ovus waren noch ca 2 wo nach der AS leicht positiv aber dann erst wieder Ende Dezember/Januar.

Ich wurde gleich nach der ersten Menses wieder schwanger ...also euch viel Glück !! :)

7

Ja genau so war es bei mir auch! Nach der Ausscharbung war keine Blutung & dann ganz ganz wenig 2 wochen später... da dachten wir erst schon Periode... war ja aber viel zu früh! Naja & jetzt warte ich... ich hatte mich so gefreut als die FÄ sagte sie kommen bald! Ich glaube auch dran das es sicher schnell gehen wird...bei meinem Sohn bin ich gleich nach absetzen der Pille im ersten Zyklus shwanger geworden & mit der 2 SS (Sternkind) auch! Daher glaub ich da ganz fest dran! Ich bin nur sehr ungeduldig was das mit der Periode angeht! Diese Ungewissheit macht mich verrückt!

Danke für deine liebe Antwort & alles alles Gute für die Schwangerschaft!!!

LG