ovu positiv mit schmierblutung? ???

Thumbnail

Hey hab meine Regel 7 Tage gehabt. Wo ich angefangen habe mit ovus mit dem 7. Tag war der ovu gleich fett positiv kann das mein ES sein oder noch von der schmierblutung war aber nicht mehr viel und nicht immer nur manchmal an dem tag?? Hilfe. Danke euch. Lg :)

1

kann sein wenn Du einen kurzen Zyklus hast oder dass es die Ovulationsblutung war, ich hab 6 Tage Mens und an Tag 11 meist kurz Ovulationsblutung, ovu positiv ab 9

2

Was ist ovulationsblutung? Also wars noch kein eisprung? :)

3

War bei mir auch so! Ich war schwanger

weitere Kommentare laden
7

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

11

Ich hatte das auch schon mal. Positiver Ovu während Schmierblutung.
Bei mir habe ich angenommen, dass es irgendwie eine Kombi aus Resten vom LH-Anstieg vor der Mens und hoher Urinkonzentration war. Ich weiß ja nicht, ob Du regulär einen deutlichen LH-Anstieg vor der Mens hast. Ich schon, deswegen kann ich auch nicht "Orakeln".
Allerdings habe ich auch mal gehört, dass Ovus auf irgendwelche Bestandteile im Mensblut ansprechen können.

In meinem Fall war es jedenfalls kein frühzeitiger ES, denn der Ovu wurde zur Zyklusmitte hin wieder positiv, so wie es sein soll.
Wann der Ovu nach der Blutung wieder schwächer wurde, kann ich nicht genau sagen. Habe dann erstmal nicht weiter getestet.
Am 10. Zyklustag hatte ich wieder angefangen Ovus zu benutzen und da war die 2. Linie nur noch ganz blass. Und am 12. Zyklustag kam dann wieder ein LH-Anstieg und das war dann der tatsächliche ES.

12

Vielen Dank.

Also meiner war nach der mens 2 Tage fett dann war er wieder normal. Jetzt steigt er glaub wieder. Ich mach einfach weiter mit tests. Ist das beste. Schwangerschaftstest hätte ich an anfang gemacht war negativ. Hatte im April schon mal in frühen Abgang :(

13

Mach mal nen sst!