huhu ab wann würdet ihr bei einem positiven SST zum Frauenarzt gehen?

Was meint ihr?

1

Hallo
ich war bei 6+0 und man hat das Herz schlagen sehen.
ruf beim Arzt an und die Fragen wegen letzter Periode usw uns machen dann eib Termin. Jeder aArzt ist da auch etwas aanders

LG

3

In welcher Woche bist du mit.6+0 ?wie erreicht man sowas?

9

6+0 ist genau 6.Woche.
aber viele sagen ich bin in der 6.Woche sind aber genau zb bei 5Wochen und 3Tage (5+3)
ich hoffe du verstehst wie ich es meine

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :)

Also ich habe bei meinem 1. nach dem positiven Test beim FA angerufen und um nen Termin gebeten.. die gebe dir dann schon einen, wenn sie es für richtig halten von der Woche her.. ich war in der 7. Woche da.. :-)

5

Ich müsste jetzt in der 3. Woche nach dem Eisprung sein- laut CB digital SST

4

Als ich meinen Test positiv hatte, rief ich am Montag beim gyn an, er meinte ich solle in einer Woche kommen. Ich denke ich war da dann so in der 2 oder 3 Woche schwanger

6

Ich hatte in Februar eine FG und möchte diesesmal net all zu früh zum Frauenarzt gehen ;)

7

Ich würde auf alle Fälle bis Zur 7.-8.Wo warten bzw so mach ich es auch ... FG im März aber Garantie gibt's keine auch dann nicht leider... Meine Freundin hat's erst in der 11.Wo gemerkt war ungeplant ... Das ist optimal ich hatte 11.ssw die Ausschabung u seit 9. ohne Herztöne ich glaub das zu umgehen geht nicht leider.. Verstehe deine Angst...

weitere Kommentare laden
15

Am besten ca zwei Wochen nach positivem Test. Dann stehen die Chancen gut, dass man das Herzchen schon schlagen sieht.

LG Danni mit Krümel(ine) 19+1 SSW

16

Ich hab am Donnerstag positiv getestet und gehe am 22. das erste mal zum Arzt. Da bin ich dann Ende 7. Woche