im 4 üz schwanger?

Hallo Mädels.

Ich bin noch ziemlich neu hier und wollte einfach mal fragen wer denn im 4 Üz schwanger geworden ist? :-)

Mir ist klar das es weitaus länger dauern kann. Aber wäre schon schön zu hören wer bzw wieviele es so schnell beim ersten Kind geschafft haben.

Hatte gestern oder heute meinen ES. Vielleicht ist ja noch jemand unter euch bei dem es jetzt auch wieder ans Hibbeln geht. :-)

Gruß Naffi86

1

ich wurde sogar im 1.ÜZ ss wurde ein abgang. aber alles ist möglich, mache dich nur nicht verrückt dnn klappt es nicht sehe ich ja bei mir :-)

2

Oh das tut mir leid. :-( aber 1 üz ist echt schnell. Hört man wohl öfter. Ich bin jetzt wie schon geschrieben im 4. Mal schauen ob es dieses mal klappt. :-) verrückt mache ich mich noch nicht. Aber man hofft ja immer.

3

klar ich hoffe auch jeden monat und bis jetzt immer vergebens :-( aber naja mehr als sich lieb haben kann man eh nicht mehr machen :-)

4

Hab auch heute ES und auch schon geherzlt....Jetzt heißt es 14 tage warten und hibbeln :-D

5

Ach und auch grad im 4üz :-D

6

Hab heute positiv testen dürfen! ..im 4üz

7

Gratuliere <3

8

Danke! Kann selbst noch nicht richtig glauben!

weitere Kommentare laden
9

ich wurde beim 1. Kind im 3. Üz schwanger. Diese Ss endete leider als Ma. Jetzt hat es im 1. Üz geklappt. Ich drücke dir die Daumen :)

11

Danke dir. Das ist ja beides echt schnell. Wow. Schon echt faszinierend das das so klappen kann. Wie weit bist denn jetzt? Wünsche dir das alles gut verläuft. :-)

12

Gib Deinem Körper Zeit ! Ich bin im 28 ÜZ...

13

Oh das ist echt lange... Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen? Drücke euch die Daumen das nicht mehr viele Zyklen dazu kommen. :-)

16

Guck dir gern mal meine Visitenkarte an ... Haben gerade die erste ivf hinter uns

14

Hi #winke,

Also ich wurde zwei Mal im 2. üz schwanger. Mein erster Sohn ist nun 13 Monate alt und nun bin ich aktuellen der 7. ssw.

Zusammengezählt bin ich im 4. üz schwanger geworden :-p .... Kleiner Witz :-)

Wünsche dir weiterhin viel Glück und das es bald klappt! #klee

15

Huhu... Ja ich und ich hatte es so gar nicht erwartet.... Erst beim positiven Sst :) meine Tochter ist jetzt 2 und üben fürs geschwisterchen... Bin aktuell am menstermin aber nix in Sicht... Sst war aber vorgestern negativ :(