Wer testet mit den clearblue digital ovus

Huhu

ich wollte mal fragen wer noch die clearblue ovus nimmt und evtl vergleichsbilder hat vom Verlauf des zyklus:-)

1

Ja das interessiert mich auch ! Teste mit david ovus und überlege nächsten Monat in die clear blues zu investieren, da mir das "ist der strich nu dicker?" Auf die nerven geht!

2
Thumbnail Zoom

Das ist meiner von heute Morgen... Und das ist ja das Tolle! Kein Rätselraten, wenn ein Smiley kommt Bienchen losschicken. Ich bin mit denen immer ratzfatz schwanger geworden ( max 3 ÜZ) und als ich noch die Tempimethode anwendete passten sie bilderbuchmäßig zur Kurve...

3

Habe meine Glückskurve freigeschaltet, da sieht man es auch wunderbar, - der ist da allerdings nur 3 Tage positiv weil ich 1x erst später am Mittag gemessen habe.

4

Im moment habe ich noch das problem das ich nicht weiß wann mein eisprung ist. Bin jetzt im ersten zyklus nach der pille tag 18 und nix ist in sicht. Mein zs ist zwar milchig und etwas spinnbar aber laut ovus ist kein es in sicht #zitter. Für dieses rätseleaten sind mir die clears einfach zu teuer #schmoll

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,

Also ich teste seit diesem Zyklus auch erstmalig mit cb digital, gestern morgen, zt16 der erste :-) und zwei deutliche Linien. Zum Glück am Vorabend, gestern morgen und gestern Abend fleißig bienchen gesetzt und jetzt hibbeln...

Aber macht es wirklich Sinn, heute nochmal zu testen? Die Meinungen dazu scheinen weit auseinander zu gehen und momentan denke ich auch, dass es unnötig wäre, da der Test gestern ja deutlich gezeigt hat, dass er es unmittelbar vor der Tür steht.
Aber zugegeben bin ich auch noch völlig unerfahren im testen, da wir die ersten 3 üz ohne alles drauf los geherzelt haben und uns keinen großen Kopf gemacht haben.

Euch allen ein tolles langes Wochenende

12

Also eigentlich braucht man dann nicht mehr testen, nur ist das Stäbchen 2 Tage positiv kannst du davon ausgehen, dass der ES am zweiten Smiley Tag ist oder am Tag danach, - manche, u.a. ich habe das nur wegen meiner Kurve gemacht, um zu sehen ob meine Tempi dazu passt... ;-). Drücke allen die Daumen! :)

13

Ich hab auch erst angefangen mit clearblue zu testen . Bisher aber immer nur der Kreis zu sehen . Denke aber nächste Woche hab ich den es. Wenn man das teststäbxhen rausnimmt sind ja 2 Linien und die 2 wird von Tag zu Tag deutlicher :). Drücke dir die Daumen das es bei euch geklappt hat :-)