Cyclotest Frühtest....

Mädels brauche eure Erfahrungen. Hatte jemand diesen Frühtest schon verwendet?

Bin mega irritiert... Gestern mit MU habe ich den Test gemacht und ein eindeutiges rosa Streifen gesehen, schwach aber sichtbar... Da ich zwei davon aus der Apotheke geholt habe habe ich heute mit MU eins gemacht und er hat auch evig lang gebraucht bis er "durchgelaufen" ist ca 15 min bis die Farbe nicht mehr nachkam und er ist negativ...bzw nach dem komplett austrocknen nur ein Schatten zusehen. Würde aber eher als negativ werten da gestern der deutlicher war...viele Erfahrungen bei Amazon sind mehr als schlecht( zwei oder drei nur positiv aber sicher um Kunden anzulocken mit Werbung sogar) und da wollte ich euch fragen ob jemand damit schon eigene Erfahrungen gemacht hat....

1

Guten morgen, Ich würde den zweiten Test als kaputt werten, schon alleine weil er so lange zum durchlaufen gebraucht hat. Geh nach DM und hole dir den rosanen Presens, das ist auch ein frühtest. Ich drück dir die Daumen, dass der erste test sich bewahrheitet #klee

2

Neigt er auch zu VL?