im wievielten üz seid ihr?

Hallo ihr lieben, frage steht ja oben.

Wenns diesen monat wieder nicht geklappt sind wir im 11. Üz. Wovon ich auch ausgehe, hatte gestern einen tempi absacker um 0.2. Tempi ist zwar heute wieder hoch aber habe mens schmerzen #aerger.

Es nervt... habe das gefühl jeder in meinem umfeld wird schwanger außer ich. Bei meiner tochter hats zwar etwas gedauert aber nach 6 monaten war ich ss.

Lg steffi

1

Ich bin diesen Monat im 12ten Bei meinen anderen klappte es auh auf Anhieb, aber diesmal nicht.

2

Hallo Steffi,

wir sind ab heute im 19 !! Üz :-( Bei meinem Sohn hat es 3 oder 4 Monate gedauert...
Ich hab schon überlegt mal wieder zu verhüten um dem Kopf frei zu bekommen. Jeden Monat nehme ich mir vor mich nicht verrückt zu machen ,aber das gelingt mir irgendwie nicht :-[

Lg Zoe-mia :) #winke

3

Bin im 3üz nach Pille :-)

4

Guten Morgen ihr Lieben.#tasse

Ich bin quasi im 90ten ÜZ (versuche seit fast 9 Jahren schwanger zu werden)..
Mit meinem Mann bin ich im 25 ÜZ (ab morgen wenn Mens kommt)

6

Ach du Scheisse !!!! #schock

Ne also das ist ja der Hammer. Und ihr wisst nicht woran es liegt ?

8

Doch sind nun seit März in einer Kiwu klinik. Ich habs an der SD (scheinbar schon seit Jahren und kein Arzt der KH hat das bemerkt)
Mein Mann hat ein sehr schlechtes SG, wird nun auf ne ICSI rauslaufen..

weitere Kommentare laden
5

Hey,
Ich stehe noch ganz am Anfang. Sind im ersten Übungszyklus.
Ist der erste Zyklus ohne Pille und ich bin schon 6 Tage überfällig Test war letzten Sonntag negativ.
Denke mein Zyklus ist noch durcheinander,
Ich warte jetzt Entweder auf die Mens oder im besten Fall auf einen positiv Test :-)
Drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt !
Liebe Grüße

Lisa

7

Üz 36 das Jahr nach dem absetzen der Pille zähle ich nicht da meine fä meinte bis zu einem jahr kann die Pille noch nachwirken deswegen habe ich dem Jahr auch keine Erwartungen gehabt

21

Ehm das mit dem "nachwirken" gilt mittlerweile als überholt. Im Gegenteil haben Studien sogar belegt, dass Frauen die ersten 4 Monate nach der Pille schneller schwanger werden, als Frauen in den ersten 4 ÜZs ohne vorheriger hormoneller Verhütung. Das mit dem Jahr gilt allgemein als eine, als "normal" geltende Zeitspanne unabhängig ob die Pille vorher genommen wurde oder nicht. Das hab ich nicht nur gelesen sondern das hat mir auch meine Frauenärztin gesagt, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist! Wie soll man denn auch sonst erklären, dass bei einmaligen vergessen der Pille einige trotzdem schwanger werden, wenn die Wirkung damit nicht umgehend aufgehoben wäre?! ;-)

Nichts desto trotz sind 36 bzw. plus 12, 48 ÜZ schon echt eine sehr lange Zeit. Oh je! Wenn ich sowas lese verdreht es mir gleich den Magen. Nicht weil ich dann Angst habe, dass es mir auch so geht - da steckt man ja nie drin. Sondern aus Mitgefühl, hoffentlich stellt sich bald bei dir eine Schwangerschaft ein! #liebdrueck

23

Hey
Lieben dank für die netten Worte :) also ich hoffe ja immernoch irgendwann klappt es bestimmt :)

Hmmm meine fä ist auch auf kiwu spezialisiert und behandelt mich im kiwu Zentrum..dass Ärzte immer ne geteilte Meinung haben müssen :D

weitere Kommentare laden
12

Aktuell im 6 aber ich denke das war es auch habe heute ES + 10 und negativ getestet..

Jeden Monat nimmt man sich vor sich nicht so verrückt zu machen klappt ja sehr gut.... Lach..

Bei meinen anderen SS ging es auch immer schnell irgendwie gemein damals hatte ich noch geraucht und heute rauche ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr man müsste doch davon ausgehen das es eher anders Rum sein müsste...

Aber dazu kommt bei mir noch Schilddrüsen Überfunktion und Basedow

13

Ich war im märz im 5. ÜZ dann wurde ich schwanger und verlor es aber...
Diese woche starte ich in den 6. ÜZ

Wünsche uns allen viel glück !!

14

ÜZ 30. unglaublich....aber wahr !