Verschwinden VL wieder???? Schaut doch mal

Thumbnail Zoom

Hab gestern Morgen mit zweiturin einen Test gepostet wo die Meinungen auseinander gingen ob VL oder leicht positiv. Der Strich war erst ca nach 15 min zu sehen.

Hab den eben aus dem Müll geholt und der Strich ist immer noch zu sehen. Siehe Bild.
Ist es nicht so dass VL wieder verschwinden? Ist ja mittlerweile ca 34 Stunden her.

1

hi du,

wie weit bist du denn?

2

Gestern war ich ES 9/10

3

leider bleiben die VL´s :-(

4

Ok :-( wäre ja auch zu schön gewesen

5

Ich hatte bei diesen SS-Tests nie eine VL, rein gar nichts, auch nicht nach Stunden. Es blieb dann blütenweiß. Würde daher einfach in ein paar Tagen erneut testen.

6

Ohhh ich hoffe es so sehr :-( haben im Juli ein Termin im Kiwu Zentrum.

7

TOI TOI TOI #klee

weitere Kommentare laden
11

Für mich ist der Test negativ. Einfach weil es noch zu früh ist. Teste in 4 Tagen nochmal dann weist du mehr.

Ich verstehe nicht, warum so viele so extrem früh testen, und sich dann eh nur verrückt machen weil man 1. noch nix sieht weil es zu früh ist, 2. eine Verdunstungslinie sieht, 3. eine fast unsichbare Linie sieht die vielleicht ne Verdunstungslinie ist...

Das bringt doch einfach nix. Abwarten bis NMT Testen und gewissheit haben.

12

Für mich ist der definitiv positiv. Meiner sag auch so aus. Teste in 2 Tagen nochmal oder hole dir an nmt den digi von clearblue.