1. ÜZ und jetzt schon total fertig

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt erst im 1 ÜZ und laut ES Kalender morgen ES10. Morgen früh werde ich meinen ersten Test machen. Viel setzte ich aber nicht Drauf...Ich kann einfach jetzt schon nicht mehr abwarten. Wie soll ich das denn aushalten, falls es nicht sofort klappt? Das ist so heftig...
An alle die schon lange hibbel: wie ihr euch fühlen müsst kann ich mir garnicht vorstellen. Denk an euch

1

Hi mareike
Ich bin im 8 ÜZ...und die mens ist wieder mal eingetrudelt
Ich habe die ersten ÜZ auch extrem gehibbelt aber nach 5 Monaten lässt das nach...also zumindest bei mir...irgendwann wird es schon klappen
LG und drücke dir die daumen

2

Bin im 3.ÜZ und war nach dem 1. total enttäuscht,dass es nicht gleich geklappt hat. Bei meiner Tochter ging es sofort. Aber es wird immer

Besser. Sehe es jjetzt schon gelassener. Irgendwann wird's klappen. Wenn man es geplant angeht,macht man sich ja automatisch Gedanken,was wäre wenn...

3

Bei meinem Sohn hat es auch gleich im ersten ÜZ geklappt...man sagt ja das es bei den meisten im ersten halben Jahr klappt...du bist ja erst im dritten...das wird bestimmt bald klappen....bei mir ist die Enttäuschung nicht mehr ganz so groß nach 8 Monaten...ich denke wenn ich nach 12 Monaten nicht schwanger bin dann werde ich mir sicher sorgen machen

weiteren Kommentar laden
4

Juhu ich bin jetzt im 10 üz und solangsam depremierd es wirklich sehr. Hoffe bei dir geht es schneller. Lg

5

Ich bin im 17. ÜZ und bei mir hört nichts auf oder wird einfacher im Gegenteil.
Aber ändern kann ich es nicht.
Mein Trost, ich habe bereits Kinder :)

6

kenn ich ich bin auch im 1ÜZ und hoffe und bange obwohl man schon wirklich viieeeellll glück braucht damit es funktioniert aber solange der drache nicht da ist stirbt die Hoffnung ja zuletzt

7

Ja ich werde auf jeden Fall berichte.. Danke für die netten Kommentare.

Liebe Grüße

9

Huhu, du sprichst mir aus der Seele :). Ich bin ebenfalls im ersten ÜZ und warte auf meinen ersten ES (schon bei ZT 19). Ich werde fast wahnsinnig! Man kann es einfach nicht selbst in die Hand nehmen oder sonst irgendwie regeln.. Man muss einfach abwarten und hoffen. Jeden Tag mach ich ein oder zwei Ovus und nix ist! Zum Haare raufen ;(

10

Huhu..... ich bin auch erst 1üz .... ich hatte die zeit nach es das gefühl auch völlig verrückt zu werden ... das warten macht einen wahnsinnig... habe bekloppterweise einen test nach dem anderen gemacht . Der eine war denn mal ganz leicht positiv der nächste denn wieder nicht ... ich warte jetzt auf den drachen und hoffe das er dienstag nicht erscheint ....

11

Hallo Mädels,

Ich fühle ganz genau mit Dir! Bin im ersten ÜZ und jetzt ES + 3 oder 4!
Ich versuche jetzt ganz locker zu sein und das Ziehen im Unterleib zu unterdrücken!
Wir können jetzt nichts mehr machen als warten :)

Aufregend ist das alles aber schon sehr!

Mein Partner ist da gelassener, aber er steckt auch nicht im Körper, der komische Signale sendet!

;)

12

Oh je wenn du dich jetzt schon so fertig machst weiß ich nicht du das schaffen sollst , sollte es mit einer Schwangerschaft dauern ! Förderlich ist sowas sicher nicht!
Ich bin im 28 ÜZ....

13

Hallo meine liebe :)

Ich bin aktuell in der 8.ssw und das nach einem sehr langen harten und steinigen weg.. Habe 2009 meinen kleinen Jungen tot gebären müssen. Danach 2012 Krebs gehabt und dann hieß es so das wars für sie mit eigenen Kindern...Wollten das so nicht hinnehmen und haben es einfach knapp 3 Jahre wirklich intensiv versucht...Doch es wollte nicht klappen. Und weisst du was dann im Endeffekt das ausschlaggebende war? In dem Monat in dem es jetzt endlich geklappt hat hab ich den kinderwunsch komplett bei Seite geschoben...Ich war der festen überzeugung es hat eh wieder nicht geklappt, hab mich komplett abgelenkt und meine ganze Kraft und Energie und zeit in meinen Mann und seine Tochter gesteckt.. Und was soll ich sagen damit habe ich die Natur überlistet und es hat funktioniert :) was ich dir damit sagen will... Ich bin immer noch der festen überzeugung umso mehr gelassen und entspannt du bist umso mehr tust du gutes für deinen Körper und hilfst dem Zwerg sich in ruhe einzunisten :)

Bitte steinigt mich jetzt nicht für die aussage aber ich sehe das eben so. Natürlich werden viele auch Trott extremen hibbeln sofort schwanger..Aber meine Erfahrung ist eben umso besser es dir geht und umso weniger du und dein Körper gestresst sind umso besser klappt das mit dem Kind :)

Ich wünsche dir alles alles liebe und auch wenn es schwer fällt versuche dich trotzdem etwas abzulenken :)