Presense neigt genauso zu VL

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Alle schwärmen von Presense Frühtest. Und auch der neigt zu VL's. Ich habe am ZT14 und ZT 15 positive Ovus gehabt. Anzeichen klare PMS. Brust tut weh. An ES+5/6 hatte ich vermehrten Ausfluss für zwei Tage. Nun bin ich total trocken. NMT ist Montag. Der obere ist von Donnerstag und der untere von heute. Ich bin nicht traurig und habe Hoffnung. Wollte nur mal zeigen, dass auch die nicht so toll sind.

Ich wünsche euch schöne positive Test und keine VL's.

LG

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal ein Bild vom zusammen gebauten Tests. Oben von heute, unten von vorgestern.

3

Ich kann auf beiden iwie nichts erkennen

2

Ich sehe gar keine zweite Linie, was aber auch an meinem Handy liegen kann.

6
Thumbnail Zoom

Ist es jetzt besser zu erkennen?

LG

21

Auch da sehe ich persönlich noch nicht mal eine VL...

4

Die gleiche Teile habe ich vor mir liegen....

5
Thumbnail Zoom

Schau mal...zum Kotzen sowas

7

ich sehe auch keine Linien

8

Danke ihr lieben trotzdem. Es ist wirklich schwer zu erkennen. Habe schon tausend Versuche euch es besser zu fotografieren. Sorry für den Silopo #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
9

Ich seh da auch keine Linien

10

in der Packungsbeilage steht doch aber auch das man den test nach 5 Minuten nicht mehr auswerten kann. Alle regen sich hier immer über VL's auf aber letztendlich sind diese immer der letzte Hoffnungsschimmer und wenn dann die Realität des Drachen einen wieder einholt oder die Vorboten dafür da sind dann regen sich alle über diese bösen VL's auf...sie sind grau und eben auch gut erkennbar als VL...sie entstehen meist nach der Ablesezeit und nicht durch HCG. Wer vor NMT testet,der muss eben auch mit diesen haarlinien oder VL's rechnen...oder aber bis NMT oder danach warten...Ich weiß wovon ich rede...welcome im 15.ÜZ bei mir und irgendwann weiß man einfach was ne VL ist und was nicht. im übrigen haben fast alle Tests ne VL nach der Ablesezeit ;o)

11

Liebe motzi09,
Ich habe bis jetzt nie vor NMT getestet. Ich bin im ÜZ 29 mit zwei FG's. Und Hoffnung mach ich mir nicht. Entweder kommt Montag die Mens oder nicht. Ich kann nicht mehr als liebe mit meinem Mann machen wenn wir Lust haben, klar gucken wir wann die Fruchtbaren Tage sind, aber nicht auf Teufel komm raus. Wenn es passiert, dann ist es so und wenn nicht, dann ist es auch so. Mein Mann und ich haben uns und wenn man kurz vor der Diagnose Krebs stand, dann zählen andere Dinge mehr.

Ich wünsche dir, dass auch du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst. #liebdrueck
LG

12

Das wünsche ich euch auch, vielen Dank. Alles Gute für euch ;o)

weiteren Kommentar laden
14

Huhu :)

Also ich hatte mit den presense auch schon ganz ganz oft ne vl! Aber ich fand bei denen waren sie wirklich immer sehr deutlich als vl zu erkennen....Nur ganz ganz zart und definitiv nicht Rosa...Wenn der test positiv ist ist die restliche richtig hellrosa!!! Viel viel heller als die Kontrolllinie, die ja teilweise schon mehr helllila ist :) ich drücke dir natürlich trotzdem ganz dolle die Daumen dass das was wird jetzt Und da doch irgendwo ein kleiner bauchbewohner ist!! :)

15

sorry leute,
ich verstehe nicht, warum immer gleich alles als VL abgestempelt wird.
also, bei den billig-tests is schon fusch dabei, sind nicht vernünftig erarbeitet etc...
aber die vernünftigen tests??

über 80% aller frauen waren bereits ss, ohne es zu wissen, da sie einen abgang mit "nächster periode" hatten und es nicht bemerkt haben, da sie nicht vor fälliger periode positiv testen.

andere testen halt vor fälliger periode, erhalten ein positives ergebnis
und das würmchen beisst sich nicht richtig fest...das ist dann aber nicht gleich eine VL!

und hier in diesem fall ist der test "positiv" 2 tage vor NMT...muss also keine VL sein.

viel glück!!

16

Ich hatte 2 solche Tests mit solchen Linien und war an den selben Tagen jeweils beim fa. Da wurde sogar ein bluttest gemacht und hcg war bei 0... Also definitiv keine ss und auch kein früher Abgang....

17

ausnahmen bestätigen die regel!

weiteren Kommentar laden
19

Meine Erfahrung: Ist man schwanger, fällt der 2. Strich so deutlich aus, dass man ihn nicht als Haarlinie fehlinterpretieren kann. Mich stören solche Haarlinien (oder Verdunstungslinien oder was auch immer das sind) daher nicht, weil ich ja inzwischen aus eigener Erfahrung weiß, wie ein positiver Test aussieht. Daher mache ich mir bei solch zarten Linien (die ich bei dir aber zugegebermaßen nicht sehe) auch keine falschen Hoffnungen.