lh anstieg zu langsam?

Hallo Mädels,

Ich habe einen sehr langsamen Lh anstieg. Meistens wird mir 7-9 Tage hoch angezeigt bevor mir ein max. angezeigt wird. Kann es sein, das der Anstieg einfach zu langsam ist und doch kein Eisprung stattfindet? Ist es schwerer mit einem langsamen Lh anstieg schwanger zu werden?

Lg :)

1

Wie viele Zyklen ist das denn schon so? Ich hatte das letzten Monat zum ersten Mal, dass der Anstieg 8 Tage dauerte. Habe mich daraufhin im Netz informiert und erfahren, dass das mal vorkommen kann. Ist ja jeder Zyklus unterschiedlich. Aber wenn ich mich recht erinner, sollte man das mit seinem FA besprechen, wenn das über Monate hinweg der Fall ist. Grundsätzlich heißt das aber nicht, dass du keinen ES hast. 100% ig kann dir das aber auch nur dein FA sagen.

2

Danke für deine Antwort.

Das ist jetzt schon seit 4 oder 5 Monaten so. Ich werde mal nen Termin bei meiner Frauenärztin machen und mit ihr drüber reden. Vielleicht kontrolliert sie dann ja einfach ob ich überhaupt einen Eisprung habe.