wer ist denn noch zyklustag 22??

Wer ist denn auch bei zyklustag 22 und wie geht es euch?? Lg

1

Tag 22, 7 noch bis NMT. Heute keinerlei Anzeichen und ich bin genervt

3

Etwas gereizt bin ich auch...habe aber unterleibsziehen seit gestern....

4

Das hatte ich gestern. Heute nur ganz leicht. Ich erinnere mich leider nicht,wie das bei der ersten SS war

2

Hallo ich bin Zyklustag 25 ? aber leider keine Anzeichen ????

5

Ich bin auch ZT 22 aber mein Eisprung war erst vor 1-2 Tagen also hab ich noch keine Anzeichen und mir geht es super:):D.

6

Ich bin auch ZT 22 und ES+5. Ich habe seit gestern Sodbrennen. Ansonsten bin ich "noch" ganz ruhig.

7

bin auch ZT 22, hab noch 4 Tage bis NMT, Test negativ und PMS :(

8

hey,

Ich bin heute auch ZT 22 und ES+11. manchmal kribbeln meine Brüste und der Unterleib sticht. Außerdem hab ich heut eine Folge von Zuhause im Glück gesehen und war total nah am Wasser gebaut. Das kenn ich so gar nicht von mir. Sonst Merk ich nix und warte gespannt...

9

Hey,ich bin auch an tag 22 angekommen. Ausser das ich seit drei Tagen ständig friere, gereizt bin und Dauer hungrig habe ich nix.Normal müssten spätestens jetzt rückenschmerzen auftreten. Noch bin ich schmerzfrei :-)

11

Bin auch ZT 22,hab normal einen 28 Tage Zyklus,aber anscheinend heute erst den ES...kann also noch dauern ;-)
Ich find es teilweise echt erschreckend,wie sich der ES verschiebt...hab mir schon in den letzten Zyklen Schmerzen eingebildet

10

bin auch zt22, bin gerade im#ei

mit#schwangerwird nix ...ohne#sex

männe ist im ausland#tasse#aerger#winke