bin heute nmt 5 und test negativ

Hallo ich bin heute nmt 5 und hab vor 6 Tagen 3 Sst gemacht 2 One Step und einen vom kaufland alle negativ mein Zyklus ist immer gleich und meine mens kammen immer regelmäßig und jetzt bin ich schon 5 Tage drüber soll ich noch mal testen oder warten? Hab mein ES mit ovu bestimmt und auch gespürt.

1

das hätte ich gar nicht ausgehalten 6 Tage nicht zu testen, was hindert Dich dran noch mal zu testen? Vielleicht war Dein HCG noch nicht hoch genug vor 6 Tagen

2

Hm wenn dein Ovu pos war dann würde ich nach den Tests mal einen Termin beim FA machen. Finde ich achon komisch aber villt hat das Gründe die mir persönlich nicht bekannt sind da ich mich mit den Ovus nicht so auskenne. Hab mal gehört dass es sein kann dass trotz pos Ovu das Ei evetl nicht springt. Aber weiß nicht ob sich dann dadurch alles verschiebt? Auch wenn du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus hast kann sich der ja immer durch andre Einflüsse wie Stress, Medikamente usw verändern.

LG

3

Ach du hast nicht nochmal nach den 5 Tagen getestet? Ja dann erstmal nochmal testen.

4

Du bist jetzt nmt+5 und hast vor 6 Tagen getestet?? Mach doch noch einen Test, vielleicht waren deine Hormone noch nicht so weit :-) Ich drück dir die Daumen.

5

Ja ich werde am Montag noch mal testen hoffe das er dann vielleicht positiv ist danke

6

Und hat es geklappt. .?? Bin heute auch nmt+3und nix im Sicht. .. weiß nix mehr weiter.

7

Ich bin nmt 11 und immer noch nichts keine mens und sst negativ

8

Im ernst jetzt... ohh Mensch da ist ja den Ding ...

Dann geh einfach zu FÄ...

Also der Drache ist an nmt+3 gelandet... auf ein neuen 5 üz.

Alles Gute dir. Gib Antwort bitte.

9

Ich drücke dir die Daumen....