Hibbeln aufs Hibbeln :)

Hallo ihr Lieben #winke

Ich suche Mädels, die auch noch warten müssen mit dem Hibbeln!

Wir können wahrscheinlich gegen August/September 15 beginnen für unser erstes Kind zu hibbeln :)

Wie überbrückt ihr die Zeit?

Gibt es hier Gleichgesinnte? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Ganz liebe Grüße von Liena :-)

1

Hey

Warum könnt ihr denn erst im August/September "loslegen"? :)

2

Hallo :)

Wir wollen beide ein EInkommen haben ;) Im Moment verdiene nur ich geld, dass soll sich bis dahin ändern! :-p

Lg

3

Na gut, das kann ich gut verstehen.

Wir haben uns im Dezember dazu entschlossen ein Kind zu bekommen. Haben bis April gewartet, um zunächst Folsäure einzunehmen.

Und nun wird fleißig geübt :)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Liena,

ich bin in der gleichen "Situation" wie du, bzw wir möchten auch ab August/September mit Hibbeln starten :-)

Klar kann man das Ganze nicht nach Termin planen, aber warum sollte man sich nicht ein paar Gedanken machen!
Planst du, deinen Eisprung, bzw. deine fruchtbaren Tage mit einem Ovu-Test zu bestimmen oder legt ihr einfach so los?
LG Ria

7

Hallo Ria :)

Schön, dass du dich gemeldet hast! Warum habt ihr vor noch ein bisschen zu warten? und wann habt ihr euch dafür entschieden ein Kind bekommen zu wollen? :)

Also erstmal wollte ich eigendlich einfach so loslegen und nur auf mein Gefühl hören. Wir wollen uns da nicht zu sehr mit unter Druck setzen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass wenn es soweit ist, ich es vllt doch anders sehe und es doch gleich "genauer" wissen möchte :-D wie hast du/ihr das vor?

Mich würde noch interessieren, ob du sonst noch irgendwelche Vorbereitungen triffst um dich auf das hibbeln vorzubereiten!? :)

Lg Liena

9

Huhu!

Also mein Mann und ich sind jetzt seit 7 Jahren zusammen und seit fast einem Jahr verheiratet und waren uns eigentlich schon immer sicher, dass wir ein Baby wollen. Da jetzt beruflich und privat alles soweit passt, wollen wir jetzt loslegen!
Wir sind allerdings im August noch in Afrika und um kein Risiko mit Infektionen o.ä. einzugehen, starten wir eben danach :-)
Ich habe mir von Clearblue den Fertilitätsmonitor gekauft, um mal ein bisschen mehr über meinen Zyklus zu erfahren. Nehme jetzt seit ca. 14 Jahren die Pille, da weiß man ja gar nich mehr, wie der Körper "normal" funktioniert :-)
Fange jetzt auch an Folsäure zu nehmen, aber ansonsten will ich mir auch nich zu viele Gedanken machen!
Und wie war es bei euch, warum wollt ihr jetzt so langsam starten?
LG

weitere Kommentare laden
5

Huhu...

Mir geht's ähnlich.
Wir sind noch ein Haus am sanieren/renovieren und sollen lt Architekt August/September einziehen...So lange wollen wir noch warten bis wir loslgen...Will beim Umzug noch mit anpacken können.
Wir hibbeln dann auf unser zweites Wunder...Haben schon einen Sohn von 26Monaten.

LG nurse

8

Hallo Nurse :)

Freue mich, dass du geschrieben hast!

Kann ich gut verstehen, dass ihr deswegen noch warten wollt. Mit dem Haus hast du dann ja auch eine gute Ablenkung und Beschäftigung :) Und wenn das kleine Wunder dann unterwegs ist, kann man ganz beruhigt sein, dass schon alles fertig ist!

Nimmst du schon Folsäure?

Würde mich auch nochmmal interessieren, was du noch so für Vorbereitungen triffst oder ob du dass alles einfach auf dich zukommen lässt!? :)

10

Hallo zusammen!
Ich hibble auch noch aifs hibbeln. Wir haben geplant im juli zu starten #verliebt

Lg

weitere Kommentare laden