mandelentzündung in fruchtbarer zeit

Hallo an alle
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es dadurch kommem kann das sich der Eisprung verschiebt.nehme kein Antibiotika da es nicht all zu schlimm ist hatte aber Samstag erhöhte Temperatur und nahm paracetamol ein.
Lg

1

Ich hatte letzte Woche ne Angina mit Fieber. Sonntag hatte ich nen positiven Ovu und wir haben noch Bienchen gesetzt. Am Montag kam dann das Fieber und ich musste Antibiotika nehmen. Am Dienstag Ovu richtig fett positiv und am Mittwoch vermute ich dann neuen ES. Bei mir hat es sich somit um 2 Tage verschoben. Ob vom Antibiotikum oder wegen der Krankheit an sich weiß ich nicht. Leider wird das Fieber am Montag die Bienchen vom Sonntag gekillt haben. Außerdem war der ES ja dann er 3 Tage später... Deswegen hält sich mein Hibbeln diesmal sehr in Grenzen... :-(

LG Grit