hitzewallungen es+4-5

Guten morgen.
ich habe eine frage. Leidet einer von euch an hitzewallungen. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich war innerlich so auf 37,5 grad und alle 2-3 minuten uber Stunden kamen hitze Intervalle so das mein mann nicht mal mich umarmen könnte weil ich so heiß auf der haut war.
mein herz schlug wie wild.
jetzt meine frage. Kann das pms sein??
Ich bin nicht krank. Nur verdammt müde und launisch.

Danke für die hilfe im voraus

Lg sammy

1

Guten Morgen! Ich kann von mir sagen, dass ich an manchen Tagen zw der Befruchtung und dem positiv testen immer mal wieder Hitzeschübe hatte, die ich auch gar nicht von mir kannte. Egal wo, egal wann. Zuhause, auf der Arbeit oder sonst wo. Ich war auch extrem müde!!! Dachte ich könnte einen Winterschlaf gebrauchen ^^... Launisch war ich nicht.

Es kann also ein für und wider sein..

Alles Gute weiterhin! :) Gruß Knopf

2

Ich hatte jetzt auch schon ein paar Monate Hitze, obwohl ich sonst immer friere. Geklappt hatte es bisher aber nicht. Trotzdem viel Glück