ES +10/11 heisser Kopf, frieren

Hallo zusammen, kennt das Jemand? Ich bin ca. ES +10/11 und seit gestern Abend habe ich einen heissen Kopf als hätte ich Fieber. Habe aber keines und frieren tue ich auch. Tempi heute gemessen, war genau gleich wie gestern, 36.82. Könnten dies Anzeichen für eine SS sein oder doch eher einfach nur grippeähnliche Symptome?

Danke für eure Antworten.

1

Hallo . Hatte ich gestern auch bei ES+10 . Meine tempi ist gestern etwas gestiegen . Dachte super hoffte das es geklappt hat. Heute morgen tempi gesunken und leichte schmierblutung. So das wars dann auf in den 5 ÜZ.

2

Ok dann werde ich wohl mal noch abwarten müssen. Aber es fühlt sich ziemlich nach Grippe an denke ich. Die Tempi ist immer noch oben, auch heute noch. Mal schauen. Dir viel Glück für den nächsten Zyklus. Bin auch schon beim 4. ÜZ.

6

Heute ist meine tempi wieder gestiegen und schmierblutung weg. Vieleicht war es die einnistung . Ich warte mal bis Samstag ab dann bin ich ja ES+ 14 .

weitere Kommentare laden
3

Geht mir genauso seit gestern ist mir auch total warm und gleichzeitig kalt..tempi ist auch seit gestern gestiegen

4

Wie weit bist du denn?

Sonst habe ich aber keinerlei SS-Anzeichen. Minimales Stechen im UL, das ist aber auch schon alles. Wie sieht es bei dir aus?

5

Ca es+ 7-8