Starker Ausfluss kurz nach Periode

Hallo Mädels,

ich hoffe jemanden zu finden, der damit schon Erfahrungen oder Ähnliches erlebt hat.

Hab meine Mens 4 Tage verspätet bekommen. Sonst kündigt sie sich mit starken Schmerzen im Unterleib an, dieses Mal nichts weiter. Sie war auch nicht so stark wie sonst, 3 Tage normal und danach ganz leicht und hellrosa, fast pink (ich war erschrocken). Ab dem 5./6. Tag dann kein Blut mehr, nur noch starker weißer cremiger Ausfluss und leichtes Unterleibziehen.

Hatte das auch schon mal jemand? Oder so Ähnlich? Es verwundert mich eben, da meine Blutungen sonst sehr schmerzhaft und stark sind. Bin im 7. ÜZ. #schmoll

1

Hast du schon mal getestet?

2

2 Tage vor Beginn der Blutung, negativ. Ich werde mir mal noch nen Test kaufen. Dachte nur irgendwer hat damit auch schon Bekanntschaft gemacht.

3

Nicht direkt, hatte damals auch kurze blutungen, ganz leicht, aber auf den ausfluss hab ich danach nicht mehr geachtet.

weitere Kommentare laden