Hilfe

Hallo wie ist das gemeint wenn man schreibt Es +3

1

Hi
Dein Eisprung war vor 4 Tagen...

2

Eisprung + 3 Tage

Also wenn jemand sagt ES+3 meint man "Eisprung war vor 3 Tagen"

4

ich korrigiere: vor 4 ;-)

3

Es ist der eisprung und das +3 bedeutet, drei Tage nach dem eisprung

5

Ich danke euch für eure schnelle Antwort

6

Hilfe?! Unter Hilfe verstehe ich irgendwas läuft bei mir komisch - bin ich kaputt?!

Haha, das klingt ja wie, als würde man die Feuerwehr rufen, um den Herd zu bedienen!^^ Sorry!

Also ES = Eisprung

ES+0 (schreibt man nicht wirklich) bzw. ES ist der Tag an dem der Eisprung ist
ES+1 ist der Tag danach, sprich wenn du heute deinen Eisprung hast ist, morgen dein ES+1 und so weiter.

Nebenbei ist dann ES+14 = NMT also der Tag ab dem die Überfälligkeit beginnt. Außer natürlich deine zweite ZH dauert nur 12 oder 16 Tage dann damit!