Bitte um Hilfe, Orakel mit Persona, nur ein Strich?

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab heute einfach mal mit einem Persona-Teststäbchen orakelt. Jetzt bin ich leider total verwirrt. Es ist nur ein Strich zu sehen.

Welcher von beiden Strichen sagt denn jetzt aus, dass man vielleicht schwanger ist. Oder müssen bei einer SS beide Striche da sein.
Ich versuche mal zu beschreiben welcher Strich zu sehen ist.

Der Strich auf der linken Seite. Links ist der Teststreifen für den Urin und rechts ist die abgeknickte Ecke an dem Personastäbchen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Werde im Netz leider nicht schlauer. Bei den Testreihen sind sowohl bei negativen aber auch positiven Orakeln zwei Striche.
Oh man ich dachte echt, dass ich schwanger bin.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
GLG

1

Oh sorry, sehe gerade, dass ich mich verschrieben habe. Der Strich ist auf der rechten Seite. Links ist so gut wie nichts zu sehen.

2

wie weit bist du denn? aber eines ist fix....egal rechts oder links...beide striche müssen stark sein aber eben erst gegen nmt und dann schlägt ja ein ss-test auch an....also sagt wirklich gar nichts aus...ich habs auch gemacht und der 2. strich war gut zu erkennen. einer ist ja immer da....aber leider....der 2. wird auch stärker kurz vor nmt aber danach flacht er wieder ab....meiner war stark da...alles gute!

3

Bin heute bei ES+11. Habe auch mit Nachmittagsurin getestet. Ich teste morgen früh einfach nochmal. Solle dann keine zweite Linie da sein, dann schreibe ich den Zyklus ab. Habe bisher einmal orakelt. Das war damals bei der SS von meinem ersten Kind. Das Orakel war klar positiv. Hab irgendwie gehofft, dass es dieses mal auch so ist. GLG und danke für deine Antwort.

6

Orakeln sollte man immer mit mu....das wird schon....mach doch einen normalen test, der sollte ja auch schon anzeigen....viel erfolg!

4

Huhu,

schau mal hier auf der Seite sind ganz tolle Bilder wie es sein sollte beim positiven Orakel :-) musst auf die 2. seite dort ;-)

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,6426771

5

Vielen lieben DANK! Dann ist mein Orakel leider negativ. Hab ich mir aber schon fast gedacht. Och Menno hab echt gehofft, dass es geklappt hat. :-(