Seit 4 Tagen milchig-bräunlicher ZS

Ich bin jetzt bei ES +5 und habe seit mittlerweile 5 Tagen so komischen ZS. Grundsätzlich ist er milchig-trüb, aber dabei irgendwie gelblich/bräunlich... so ein Nude-Ton, wie helles Karamell, wenn ihr wisst, was ich meine :-D

Als SB würd ich das nicht bezeichnen, aber ich mach mir halt irgendwie Gedanken, ob das ein schlechtes Zeichen im Bezug auf die GBSH sein könnte. Oder kann das vielleicht auch vom Bryo kommen? Das nehm ich diesen Zyklus zum ersten Mal...

1

hört sich nach Einnistungsblutung an

3

Aber die Einnistung fängt ja erst frühestens ab ES +4/5 an. Diesen ZS hatte ich aber schon an ES +2. Das ist vermutlich zu früh für eine Einnistungsblutung, die ja im übrigen glaub ich mehr rötlich ist...

2

Haha... ja das kommt mir bekannt vor.... bin heute ES+2 und deine Beschreibung was ZS angeht ist echt identisch. Als hätte ich mit meinen pfirsichfarbenen Lippenstift mein ZS angemalt! Nude-Ton trifft es super! Dacht mir so... hööööö aber auch trotzdem eeeeend milchig-cremig, gut das es nicht stinkt sonst würde ich schon eine Pilzinfektion dabei vermuten!^^ Bryo etc. lass ich diesen Zyklus alles weg... ist mir ehrlich gesagt zu stressig geworden, nach dem 1. ÜZ damit (insgesamt bin ich jetzt im 3.) und dachte mir, jetzt übertreibst es vermutlich. Du bist gerade einmal im 3. ÜZ und tust so als würdest schon ein Jahr rumdoktern. Aber da ich beschlossen habe in nichts mehr irgendwas hinein zu interpretieren nehme ich den Nude-Ton wahr aber ignoriere ihn!:-)

4

Ja ja, ich hab auch lange überlegt, bis mir der passende Farbton eingefallen ist :-D

Was die Hilfsmittelchen angeht, will ich (ÜZ 4) es eigentlich auch noch nicht übertreiben, aber da ich 1-2 Tage vor der Mens schon immer SB habe, dachte ich mir, ich teste Bryo einfach mal aus.

Na ja gut, dann bleibt mir wohl nichts anderes, als abzuwarten. Et is aber auch jedes Mal was anderes... #augen;-)